Hide (Tropkillaz Remix) - N.A.S.A Feat. Aynzli Jones

...zur Antwort

Danke erst mal, dann war ich ja mit meiner Vermutung schon ganz richtig!

Was ich dafür nicht verstehe, wenn es heißt in Nachrichten heißt "DDoS Attacke auf (z.b) Microsoft. Schaden: 360 000€. Warum kostet das soviel? Weil theoretisch startet man ja nur den server neu!

...zur Antwort

Die "... für Dummies" - Buchreihe hat oft sehr gute Erklärungen. Welche Schulausbildung hast du? Bestimmte Zweige (Realgymnasium/HTL)? 

Aber interresiert du dich auch wirklich für IT? Wärst du bereit Wochen deines Lebens zu investieren fürs Programmieren, Hardware: Theorie und Praxis lernen , ein großen Knowhow anzueignen, die Fachsprache der IT zu lernen u.v.m

Des Weiteren ändert sich täglich die IT. Das heißt Nachschulungen und Weiterbildung ist Pflicht.

Ohne irgendwelche Kenntnsse hast du wenig Chancen.

Systemintegrator ist nicht der einfachste Beruf der IT. Du solltest schon ein wenig Programmieren können und dich mit Hardware auskennen. Denn deine Aufgaben sind Fertige IT Produkte anzupassen (heißt z.B.: eine Software umzuprogrammieren) und zu vermarkten.

Ich wills dir ja nicht ausreden, aber ohne irgendwelche Basics wirds se4 schwer.

Trotzdem viel Glück

Lg

...zur Antwort
Angst vor Ötzi der Gletschermumie, hilfe!?

Die Frage klingt echt bescheuert, und ich schäme mich irgendwie deswegen. Aber ich muss die ganze Geschichte erzählen damit man es nachvollziehen kann. Es hat damit angefangen, dass ich in der siebten Klasse ein Bild von Ötzi in meinem Geschichtsbuch gesehen habe. Ich war wahnsinnig interessiert, und dachte es würde meinen Bruder (damals 9-10) auch so brennend interessieren. Ich bin dann mit dem Buch in das Zimmer meines Bruders gegangen, und habe ihm das ziemlich unglückliche Bild (nur Gesicht und Arm war zu sehen, habe es nach wie vor vor Augen) gezeigt und er hat angefangen zu weinen und war komplett traumatisiert. Ich hätte nie in meinem Leben damit gerechnet, da er sich ebenfalls sehr für Naturwissenschaften, Geschichte und Geographie interessiert hat. Aber ich habe dann Ärger von meinem Eltern kassiert, und meine Sicht auf Ötzi hat sich komplett verändert. ich hatte auf einmal ständig sein Gesicht vor Augen, stellte mir vor wie er mich verfolgt, hatte wahnsinnige Angst vor dem Tod und habe nachts ständig sein Gesicht gesehen. Meinem Bruder ging es genauso, und ich musste ziemlich oft bei ihm im Zimmer schlafen weil er Angst hatte (ich war froh darüber). Ich habe mich damals schon mit 12-13 Jahren dafür geschämt Angst vor so etwas zu haben, aber es ging nicht weg. Ich habe meine Cousine (so alt wie ich) mitreingezogen, und wir haben es irgendwie auf die Reihe bekommen uns trotz dieser Angst Dokumentationen und Bilder von ihm anzuschauen. Aber in den Nächten danach konnten wir nicht schlafen und hatten Panik. Mittlerweile sind wir 17 und 15, und hatten dieses Thema so ziemlich verdrängt. Bis ein Beitrag über Ötzi im Fernsehen kam, was vor ca. 3-4 Wochen war. Wir haben ihn nach langer Zeit wieder gesehen und obwohl wir es nicht zugeben wollen haben wir beide immernoch angst. Ich sehe ihn wieder ständig vor mir und kann nicht schlafen. Meinem Bruder geht es genauso, und meiner Cousine leider auch. Ich schäme mich so dafür, dass ich Angst (und doch so eine Faszination) vor so etwas habe. Meinem Bruder geht es genauso. Ich habe alles mögliche versucht, ich habe den Fall Ötzi soweit es ging im Internet recherchiert und mir Bilder angeschaut dass es mich taub macht und es mir egal wird. Aber ich sehe ihn weiterhin und meinem Bruder geht es genauso. Dass es bei meinem Bruder genauso abläuft macht mir Mut, und bestätigt mir dass ich nicht komplett geisteskrank bin. Aber dieses Thema belastet mich so sehr. Ich sehe ihn ständig (übrigens unabhängig meiner Laune, wenn es mir sehr gut geht und wenn es mir schlecht geht). Ich versuche ja an was anderes zu denken, aber habe sein Gesicht immer vor Augen.

...zur Frage

Also Angst davor haben muss man nicht 

Er lebt ja seit 5100 Jahren nicht mehr... ;)

Ihr müsst euch einfach nur bewusst werden, dass eure Angst unbegründet ist. Ihr habt vor etwas Angst was seit 5000 Jahren tot ist. Überwindet eure Angst. Schau dir mit deinem Bruder Dokus über Ötzi an. Vielleicht weckt es ja Interresse in Ihm!

Was mich interresieren würde hast du schon andere Mumien z.B.: Tutanchamun gesehen? Hast du da auch so eine Angst bekommen? 

Lg

...zur Antwort

Suche die einfachste möglichkeit! Schließ nur die solarzelle an! Problem gelöst!! 5€ bitte

...zur Antwort

Sag bei der nächsten sitzung einfach die wahrheit 

Konzentiere dich darauf, wenn du lügst stell es gleich richtig!

Sag ihm das du noch suizid gedanken hast! Das ist WICHTIG

Sonst kann er dir ja nicht helfen!

...zur Antwort

1.) Nein, dass schütz nicht. Sonst bräuchte die Polizei ja auch keine Schusssicheren Westen.

2.) Wenn du ein Sixpack wie auf dem Foto haben möchtes, muss du schon Jahre lang in der Bodybuilderszene sein.

Außerdem hat dieser Bodybuilder wahrscheinlich täglich Dopin oder Steroide genohmen um so auszusehen. Ich glaube das da auch ein bissen Photoshop dabei ist.

3.) Bodyguards oder Securitys haben meist kein Sixpack sonder eher ein kleinen Bauch. Der Grund: Ein Körper mit viel Gewicht ist schwerer umzustoßen als einer mit leichten Gewicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.