Schlimme Englischlehrerin?

Erstmal hallo ,das könnte jetzt etwas länger Erden aber es ist mir unglaublich wichtig.

also ich bin in einer 8. Klasse Gymnasium und jetzt ist das erste Halbjahr fast vorbei und ich habe in englisch eine 5 im Zeugnis und das ist nicht Berechtigt,warum erkläre ich gleich aber zuvor die Lehrerin ist wircklich schlimm keiner wircklich keiner mag sie und wenn sie schon im die Klasse reinkommt ist sie schlecht gelaunt und sie ist von ihr Art Art her echt lächerlich und ,,kindlich’’ naja also sie gibt sehr schlechte Noten mündlich die Hälfte der Kasse hat eine 5 mündlich und ich bin wircklich in einer Streber klasse wir alle (auch ich ) melden uns soooo viel und die Antworten sind auch immer richtig.ich hatte eine 5 mündlich so wie viel andere ich war natürlich total geschockt und habe sie drauf angesprochen und daraufhin zickte sie mich total an .jetzt habe ich mich ununterbrochen gemeldet und meine Antworten waren auch immer richtig jetzt habe ich eine 4- mündlich und anderer aus meiner Klasse (wircklich die melden sich in der Woche 2 mal maximal ) bekommen eine 2-3 mündlich.auch aus Nachbars Klassen haben sich schon viele beschwert (Schulleiter,...) aber gebracht hat es nichts.Ich habe halt auch viele gefragt aus der Klasse wie sie mich sehen wegen der Note mündlich (kann ja sein das nur ich mich so gut sehe) und sie meinten dsss ich sehr gut mitmache und waren ebenfalls sehr geschockt als ich Ihnen die Note gezeigt habe.meien Vokabel Test waren eigentlich immer gut arbeiten auch.bevor die Lehrerin kam hatte ich immer eine 2 mündlich und auch im Zeugnis.wirckluch diese Lehrerin ist so schlimm ich habe sogar schulangst wegen ihr könnte ich sitzen bleiben. Klassenlehrerin waren wir auch schon hat alles nichts gebracht ein Gespräch auch nicht.Und immer wenn man krank ist gibt sie schustere Noten oder minus (trotz artest ,Entschuldigungen) ich habe Angst schon krank zu sein. Sie ist sehr unbeliebt an der Schule aber die Lehrer halten alle zu ihr .Es bekommen Leute eine 1 bei ihr mündlich die jede Stunde stören und rausgeschickt werden:(((((

Bitte nur ernst gemeinte antworten es ist wircklich schlimm für mich

LG Sanny

...zur Frage

Rede vielleicht mal mit deiner Mutter darüber weil das ist echt schlimm🙄Da muss was unternommen werden! Vielleicht sagst du deiner Mutter dass sie sich mit den anderen Eltern zusammen setzen soll und die sich dann durchsetzen
Viel glück💪

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.