Skifahren mit meiner periode?

7 Antworten

Hab das gleiche problem:(

Ja da mußt Du öfter wechseln gehen.Nimmst Du die Pille?Wenn ja dann nimm sie doch etwas länger und verschiebe Deine Tage,ist doch angenehmer,bei nem Schulurlaub.

ne die pille nehme ich nicht

0
@moin2moin2

Dann nimm Deine Binden,wird schon alles gut gehen,wechsle öfter,außerdem hast Du ja noch ne Menge Kleidung an.Schönen Urlaub

0

Binden nehmen mehr auf als Tanpons! Klar kannst du Skie laufen, das machst du doch auf Skiern und nicht auf Tanpons- oder?! :-)

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

...zur Frage

Wie beim Skifahren mit Binden etc. umgehen?

Ich fahre mit meinen Eltern in den Skiurlaub und bekomme da dann meine Tage :/

Ich will keine Tampons benutzen..was und wie soll ich das mit den Binden machen?

Ich muss die ja dann jede Stunde wechseln und dass ist beim Skifahren voll lästig -.-

Kann mir jemand Tipps geben??!!

...zur Frage

Probleme bei Binden, lieber Tampons?

Hallo :)

Ich habe jetzt zum ersten mal meine Periode (bin 16). Ich benutze Binden (Always Ultra) weil viele meinten für den Anfang sei es besser. Mir ist aber aufgefallen das man eine Binde schon ziemlich doll spürt. Ich habe sie richtig in meine Unterhose geklebt und auch die Flügel benutzt, aber man spürt sie recht doll, mache ich etwas falsch? Dann ist mir aufgefallen das wenn man lange sitzt, man Anfängt untenrum zu schwitzen, das war mit der Binde unangenehm!!! :( Wie kann ich das verhindern? Sollte ich vielleicht doch Tampons benutzen (Oder doch lieber noch Binden, ist ja meine erste Periode) ? Sind vielleicht blöde fragen, aber meine Mama weiß auch nicht weiter, sie benutzt nur OB. Danke! :)

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Periode sehr stark... Keine Tampons und binden verfügbar Hilfe! Was nun?

Ich habe heute ein sehr wichtiges Gespräch mit meinem Schwarm. Allerdings habe ich dummerweise gerade meine Tage bekommen. Ich hab sie zwar schon seit einem Jahr aber... Komme immer noch nicht damit klar. Ich hab statt binden oder Tampons aus Scham immer klopapier benutzt.Ich hab jetzt auch keine binden und Tampons und kaufen kann ich sie nich. Die laden haben zu und ich muss in die Schule. Bitte gebt mi Tipps ob ich mit haushaltlichem zeug eine starke Periode lange sauber halte. Lg

...zur Frage

Was kann ich tun bei sehr starker Periode im Schullandheim?

Hallo. Ich bekomme meine Periode wahrscheinlich im Schullandheim. Und ich Laufe während meiner Periode immer aus. Selbst wenn ich die stärksten Tampons und binden benutze. Zuhause ist das nicht so schlimm, ich kann morgens ja das Blut auswaschen un so. Aber was soll ich tun, wenn ich ihm Schullandheim Auslauf? Bin eine der einzigen in der Klasse die schon ihre Tage haben... Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?