Skifahren mit meiner periode?

7 Antworten

Hab das gleiche problem:(

Binden nehmen mehr auf als Tanpons! Klar kannst du Skie laufen, das machst du doch auf Skiern und nicht auf Tanpons- oder?! :-)

Ja da mußt Du öfter wechseln gehen.Nimmst Du die Pille?Wenn ja dann nimm sie doch etwas länger und verschiebe Deine Tage,ist doch angenehmer,bei nem Schulurlaub.

ne die pille nehme ich nicht

0
@moin2moin2

Dann nimm Deine Binden,wird schon alles gut gehen,wechsle öfter,außerdem hast Du ja noch ne Menge Kleidung an.Schönen Urlaub

0

Periode nartürlich verkürzen?

  • Hey

Also, am Monatg fahre ich mit meiner Klasse in den Kletterpark, und das von morgens bis abends. Ich hab heute aber meije Tage bekommen, und die dauern auch nicht 4-5 Tage, sondern eher 7-8! Und dazu ist es realtiv viel. Ich möchte halt das sie bist Montag geht, weil ich kein Bock habe mit ner binde zu klettern(tampons benutze ich NICHT) und alle 2 Stunden auf die Toilette gehen ist echt lästig. Medikamente nehme ich nicht, ich bin 13. Also habt ihr Tipps ob man mit Hausmitteln (z.B hab mal gehört salbei wäre gut) die Periode verkürzen kann? Danke💍💍

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

Erste Periode, während Periode reiten?

Hey, Ich habe meine Periode jetzt das erste mal (bin 15). Ich reite gerne, also auch im Verein. Morgen reite ich das erste mal mit Periode. Ist es denn überhaupt gut während der Periode zu reiten? Ich benutze Binden, an Tampons habe ich mich versucht, aber ich mag Tampons nicht^^. Ich benutzr Always Binden mit Flügeln. Kann die beim Springen verrutschen? Und morgen ist ein längerer Ritt geplant. Wier reiten dann durch viel Wald. Wie kann ich dann da die Binde wechseln? Und wo kann ich die alten Binden entsorgen? Ich habe eine ziemlich starke Periode :( Und vor den anderen Auslaufen möchte ich auch nicht :/

Danke :)

...zur Frage

Gibt es dünnere binden?

Ich hab eine relativ leichte Periode aber auf slip Einlagen will ich mich nicht einlassen da ich mich mit denen nicht sicher fühle... Tampons krieg ich nicht rein und binden gehen bei mir gar nicht die stören mich einfach mega obwohl ich die kleinsten habe ... und sind viel zu groß gibt es kleinere die trotzdem relativ gut saugen

...zur Frage

Mit Periode im Flixbus?

Also ich fahre am Samstag 8 Stunden lang im Flixbus und ich habe meine Periode dann auch. Hat jemand Erfahrungen gemacht, was das angeht und kann mir sagen, ob da alles klar geht?

PS: Es ist nicht so stark an dem Tag normalerweise, ich mache mir aber trotzdem Sorgen. Die Pille nehme ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?