Ich will einfach nur zunehmen.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zuzunehmen braucht man nunmal Energie in Form von Fett und Kohlenhydraten. Von nichts kommt nichts. Welche gutefrageZaubertricks erwartest du denn? ;)

Was ist für dich viel? Manche überschätzen die Menge, andere unterschätzen sie. Dokumentier mal das mal. Du musst nicht unbedingt mehr an Volumen essen, solltest also gucken, dass du Lebensmittel mit hoher Energiedichte isst, dh. wenig Masse und dadurch mehr Platz im Magen. Nüsse zum Beispiel, Käse etc Sonst Säfte, Kakao usw

Das Geheimnis ist eigentlich die Gewohneit, kontinuerlich zu sein und nicht in alte Muster zu verfallen, weil man.keine Zeit hat oder schon zu müde ist

Ist die Schilddrüsennüberfunktion diagnostiziert odet nur vermutet? Wenn diagnostiziert, gibt es keine Behandlungsmöglichkeit? Lass dich malvom Arzt und einer professionellen Ernährungsberatung beraten. Viel Erfolg.

Zunächst einmal beneide ich dich. Aber das hilft dir natürlich auch nicht weiter.

Hast du schon mal deinen Hausarzt gefragt, was er dazu meint? Ich meine jetzt im Zusammenhang mit der Schilddrüsenüberfunktion.