Wie kann ich die Liebe gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor kurzem in der selben Lage wie du, ich hoffe das hilft dir!

Ich habe einem Mädchen auf das ich seit einem Monat stehe meine Liebe gestanden und sie hat meine Gefühle nicht erwidert und mich nicht mehr liebt! Ich war auch verletzt aber ich bin drüber weggekommen. 

Wenn sie dich auch liebt dann hast du doch das erreicht was du wolltest und es ist ein tolles Gefühl wenn ein Mädchen deine Liebe erwidert!! Versuche es, trau dich sie anzusprechen oder ihr zu schreiben! Natürlich kann es sein das du vielleicht abgewiesen wirst von ihr, aber einen Versuch ist es doch wert oder nicht? Es ist nie peinlich jemanden seine Gefühle zu gestehen das ist in ganz normal! Lieber jetzt als zu spät!!

Versuche es einfach!

Viel Glück!!

MFG 

Habe das selbe Problem.. nur das ich ein Mädchen bin und einen jungen sehr lange liebe.

Geh zu ihr hin und lass dein Herz sprechen :)

Viel Glück 😊

Trau dich sie anzusprechen. Eine andere Möglichkeit ist es sie anzuschreiben. Einen Versuch ist es ja wert. 

mir ist es unangenehm sie anzuschreiben weil wenn ich sie z.b über whats app anschreibe kann sie ja denn Chat verlauf jedem zeigen und das wäre mir nicht geheuer

0
@DerJugendliche2

Bei SIMSme kann man eine selbst Zerstörung einstellen. Nach z.B. 5 Sekunden wird die Nachricht automatisch gelöscht. 

Die Wahrscheinlichkeit das sie diese App hat ist natürlich nicht so hoch wie bei WhatsApp.

0