Wie kann ich die Liebe gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor kurzem in der selben Lage wie du, ich hoffe das hilft dir!

Ich habe einem Mädchen auf das ich seit einem Monat stehe meine Liebe gestanden und sie hat meine Gefühle nicht erwidert und mich nicht mehr liebt! Ich war auch verletzt aber ich bin drüber weggekommen. 

Wenn sie dich auch liebt dann hast du doch das erreicht was du wolltest und es ist ein tolles Gefühl wenn ein Mädchen deine Liebe erwidert!! Versuche es, trau dich sie anzusprechen oder ihr zu schreiben! Natürlich kann es sein das du vielleicht abgewiesen wirst von ihr, aber einen Versuch ist es doch wert oder nicht? Es ist nie peinlich jemanden seine Gefühle zu gestehen das ist in ganz normal! Lieber jetzt als zu spät!!

Versuche es einfach!

Viel Glück!!

MFG 

okay danke ich versuchs ;)

1

Habe das selbe Problem.. nur das ich ein Mädchen bin und einen jungen sehr lange liebe.

Geh zu ihr hin und lass dein Herz sprechen :)

Viel Glück 😊

Trau dich sie anzusprechen. Eine andere Möglichkeit ist es sie anzuschreiben. Einen Versuch ist es ja wert. 

mir ist es unangenehm sie anzuschreiben weil wenn ich sie z.b über whats app anschreibe kann sie ja denn Chat verlauf jedem zeigen und das wäre mir nicht geheuer

0
@DerJugendliche2

Bei SIMSme kann man eine selbst Zerstörung einstellen. Nach z.B. 5 Sekunden wird die Nachricht automatisch gelöscht. 

Die Wahrscheinlichkeit das sie diese App hat ist natürlich nicht so hoch wie bei WhatsApp.

0

Ich hatte noxh nie eine Freundin habe mixh aber verliebt was soll ich tun?

Ich kenne sie jetzt schon ein Jahr und gehe mit ihr in eine Klasse. Ich habe auf dauer immer mehr Gefühle für sie entwickelt. Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und bin deshalb etwas Ratlos was ich machen soll. Dazu kommt das ich wenn es um so etwas geht ziemlich Schüchtern bin. Was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen oder anschreiben, es einfach lassen oder etwas anderes machen? Ich habe Angst mich zu Blamieren das sie es der Klasse sagt und sie mich eigentlich gar nicht mag.

...zur Frage

Soll ich ihm meine langjährigen Gefühle gestehen?

Ich hab mich vor 35Jahren in einen Jungen verliebt. Er War auch in mich verliebt und wollte mir seine Liebe gestehen...ich hab ihn aber aus Angst verletzt zu werden immer abgeblockt...jetzt 35Jahre später ohne jeglichen Kontakt kann ich ihn immer noch nicht vergessen...soll ich ihn wenn ich ihn das nächste mal sehe meine Gefühle gestehen um damit abzuschließen ?hab aber Angst mich dabei zu blamieren...

...zur Frage

Was sind Südländer?

Hi, ich weiß nicht ob das eine dumme frage ist oder eine schlaue aber wie gesagt;

Was sind Südländer? Viele sagen ich sehe aus wie ein Südländer, ist das positiv oder negative? xd

...zur Frage

Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

Hallo,

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und wollte sie eigentlich fragen, ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Ich kenne sie schon ein bisschen, ´weis aber nicht ob sie einen Freund hat. Meine beste Freundin hat auch einen Freund und ich habe es bis vor kurzem nicht gewusst. Sie ist zufällig auch mit dem Mädchen befreundet in das ich mich verliebt habe. Soll ich sie (meine freundin) darauf ansprechen und sie einfach fragen? Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich nicht, dass es gleich irgendwie rumerzählt wird bevor überhaupt irgendwas ging und ich habe Angst davor mich zu blamieren wenn sie einen Freund hat.

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?