Hallo. Soweit ich weiß, verfügt der Knopf über keine eigene Textur. Auf seine Seiten werden jediglich die Texturen vom normalen Stein projeziert, nur die Helligkeit ist anders. Das gleiche gilt für den Holzknopf.

...zur Antwort

Nein niemals. Ich hab es mit Glasreiniger gemacht ( Weil duch ein Missgeschick Nagellack auf den Bildschirm gekommen ist) und das Lösungsmittel hat etwas in der Technik des Bildschirmes angefressen, jetzt hab ich einen dünnen vertikal verlaufenden Streifen. Immer nur mit Wasser (destiliertem) und Mikrofaser oder Staubtuch reinigen.

...zur Antwort

Okay also, wen es interessiert, wir haben uns jetzt für einen Hund aus dem Tierheim entschieden, wir haben da drei tolle gefunden und müssen uns noch entscheiden, sind alle schon älter, 1, 4 und 5 Jahre. Danke für die ganzen Antworten :)

...zur Antwort

Ähm ich denke nicht dass das online geht versuchs doch mal mit dem Telefon ich denke dein Gips wird wohl nicht deine Ohren beeinflussen oder?

...zur Antwort

Also ich würde Vorsichtshalber Schwangerschaftstest holen. Ich weiß zumindest, dass Spermien vom äußeren Scheideneingang nicht bis zur Eizelle kommen, bei der Sache mit dem Finger könnte es dennoch sein, dass es die kleinen Soldaten bis zum Ziel geschafft haben. Auch die Sache mit dem abgerutschtem Kondom ist schwierig also ich würde auf Nummer sicher gehen.

...zur Antwort