Sicherungmarke bei Kleidung entfernen?

5 Antworten

Ruf dort an und schildere Deinen Fall, hast Du die Quittung noch? Ist mir auch mal passiert musste sie rausreissen - total ärgerlich.

Ist mir auch schon passiert. Ich bin einfach in einen Laden in unserer Stadt gegangen und habe gehofft, das die das gleiche System haben. Ist vielleicht ein bisserl peinlich, aber die haben das schon gemacht. Bevor du so weit fährst, bzw. die Hose ewig nicht anziehen kannst deswegen. Die Dinger piepen wirklich nicht immer.

Ich bin etwas skeptisch. Dass das Ding nicht gepiept hat, klingt etwas abenteuerlich. Und warum fragst du das um diese Uhrzeit und nicht, nachdem du den Einkauf versorgt hast? Oder tust du das erst jetzt?

Oder sollen wir dir eine "Fünf-Finger-Rabatt"- Anleitung geben?

Was möchtest Du wissen?