Ich habe seit 3 Monaten eine Trennung nach 2.5 Jahren zu verdauen. Es ist auch meine erste Trennung und ich habe das Gefühl kein Stück oder nur sehr wenig vorwärts zu kommen.
Unter der Woche geht's mir gut, nur am Wochenende falle ich sehr tief in meine Trauerphase und dann drehen sich meine Gedanken fast ausschließlich um ihn. Unter der Woche deutlich weniger, da bin ich besser abgelenkt und habe viel zu tun.
Ich weiß auch woher mein Schmerz kommt. Vom täglichen Kontakt. Ich habe ihn schon deutlich reduziert und trotzdem ist jede Nachricht zu viel. Das weiß ich selbst.
Nur ist es so dass er gesagt hat dass er nie wieder mit mir reden will wenn ich jetzt den Kontakt abbreche. Ich halte diese Situation nicht mehr aus, der Druck auf mich ist viel zu groß, da ich diesen Menschen schließlich immer noch sehr liebe. Was würdet ihr machen?
Ich bin verzweifelt, komme aber wegen diesem täglichen Kontakt kein Stück weiter.
Liebe Grüße