Sie möchte einfach an deiner Seite sein und dir beistehen. Wenn du nicht willst, dass sie kommt dann sag ihr genau das. LG und herzliches Beileid

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=Brautmutter+heutzutage&aq=f&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ZdY5UZmgPI_Oswa72YHQDQ&biw=1680&bih=935&sei=Z9Y5UeyvGsXStQany4HgCQ LG :)

...zur Antwort

Ich will nicht böse oder so sein. Aber du solltest deine Augenbrauen bisschen zupfen :c. LG :))

...zur Antwort
Mädchen Prügelei mit Jungen?!?

Guten Tag zusammen . Ich bin neu hier ,also verzeiht mit bitte meine Anfängerfehler ;-).

Also, erstmal zu mir ich bin 15 ,bin ein Junge und gehe auf eine Realschule. Mein Problem ist ,Das ein gewisses Mädchen aus meiner Parallelklasse mich stendig demütigt.

Ich bin eig. ziehmlich beliebt in der Schule, pflege treu meine Freundschaften und versuche stets einen netten Eindruck zu hinterlassen.

Doch dieses Mädchen findet es witzig mich stendig zu schlagen, zu schubsen und sogar anzuspucken.

Was dann natührlich etwas peihnlich ist, ich bin aber ein friedferitger Geselle und weise sie nett darauf hin das sie dies zu unterbinden hatt.

Aber dass wird immer schlimmer (dieses Mädchen hatt Probleme z.B ritzt sie sich raucht e.t.c) und da ich ihre Geschichte kenne will ich sie wo es geht schonen.

Dennoch ist es soweit gekommen das ich mit blauen Flecken nach Hause komme, ziehmlich arge Rückenschmerzen habe und eig. keine Lust mehr habe in die Schule zu gehen,

Sie ist eig. ein ziehmlich schlankes und schönes Mädchen aber eben ziehmlich aggressiv, ich hätte oft große Lust mich zu wehren und zurück zuschlagen oder sie zumindest wegzuschubsen ( wäre kein Problem ,ich bin 1,87 groß und betreibe 2 Arten von Kampfsport)

Ich möchte aber nicht von meinen "Kampfkünsten" gebrauch machen da ich nicht als Frauenschläger dastehen will, ich habe schon mit Lehrer und Eltern gesprochen doch anscheinend ist sie "unkontrollierbar".

Außerdem macht sie ständig von diesem verdammten Satz gebrauch " Du darfst mich nicht schlagen ich bin ein Mädchen !" auf der anderen Seite möchten Frauen doch gleichberechtigt werden ;-).

Dennoch, ich habe nochnie jemanden ins Gesicht gehauen oder ernsthaft verletzt (worauf ich stolz bin) habe noch nie meine Trainiertes gebrauchen müssen und hoffe das dies nur ein "weiteres" Hobby bleibt.

Nichtsdestotrotz wird es mit der Zeit nicht mehr aushaltbar und aus dem Weg gehen lässt sich dem auch nicht mehr.

Nun frage ich euch, ist es korreckt (vorallem Moralisch) in so einer Situation ein Mädchen zu "schlagen" bzw sich zu wehren (wehren eig. immer aber das ist nun eben etwas schwieriger)

Ich bitte um Verzeihung für den langen Text und hoffe auf viele Antworten MfG Lukas ;-)

...zur Frage

Sehr guter Anfang erstmal! Willkommen auf GF.net. Also vielleicht gefällst du ihr und sie will es damit zeigen. Versuche doch mal einfach zu ihr zu gehen und zu fragen ob sie nicht lieber ein Eis essen mit dir geht, statt dich zu schlagen. Ein Versuch ist es währt. LG und viel Glück :)

...zur Antwort

Ja Baby Shampoo ist sehr gut für die Haare. Aber! In Baby Shampoos sind keine Silikone, wenn du davor Shampoos mit Silikonen benutzt hast, dann werden von deinem Haar erst die ganzen Silikone raus gewaschen. Am Anfang ist das Haar vielleicht etwas "dumm", weil die Silikone jetzt nicht mehr das Haar von außen schön machen. Aber Geduld, das Haar wird von dem Baby Shampoo außen und innen gepflegt. LG und viel Glück :)

Achso und .. ich benutze das Shampoo von Alverde, weil es ohne Silikone ist. Den Silikone machen das Haar von außen vielleicht schön, aber innen ganz kaputt, weil keine Vitamine in das Haar reinkommen können.

...zur Antwort

Haarausfall trifft meist bei Eisenmangel ein. Geh mal zum Hautarzt. LG :)

...zur Antwort

Einfach farbige Kontaktlinsen. LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.