Meinungsfrage, Pony wachsen lassen? :)

gerader pony:) - (Freizeit, Beziehung, Beauty) schiefer pony:) - (Freizeit, Beziehung, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schiefer Pony:) 54%
Gerader Pony:) 45%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schiefer Pony:)

erstens mal finde ich, dass er dir besser steht, und zweitens mal finde ich, musst du dir die Haare nicht so oft schneiden, weil er nicht gleich in die Augen hängt. Auch kannst du ihn ganz leicht mit einer kleinen Klammer wegklipsen. Wenn er dir dann wirklich nicht gefällt, kannst du ihn ja immer noch abschneiden lassen.

Gerader Pony:)

Sieht beides gut aus!;-) Aber ich finde mit geradem Pony siehst du älter aus!:-)

7

ja? Das wundert mich da die meisten eher sagen dass ich mit geradem Pony jünger aussehe! ;) Danke aber :)

0
18
@Mimi99

Ich find auch, dass dich der gerade Pony ein biss. jünger macht.. Aber Geschmackssache :))

0
Schiefer Pony:)

Ehrlich gesagt, steht Dir Beides- und Beides hat was! Das schräge Pony richtet sich mehr nach dem Mainstream - das gerade Pony sieht ein wenig ausgefallener aus. Jetzt möchtest du Gründe wissen, warum Du das Pony wachsen lassen solltest? - es gibt Keine, außer Du bist das gerade Pony leid, welches man dann ja immer noch schneiden lassen kann, wenn man das Andere leid ist.....also, die Qual der Wahl bleibt bei Dir.....hihihi

7

haha Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?