Grillfunktion mit Plastikhaube - so wie ich das sehe: Papa hat von Physik nicht so viel Ahnung. Gar nicht kriegt man das weg. Kann man nur wegwerfen.

...zur Antwort

Verzweifelte Erziehungsversuche einer gut erzogenen und selbstbewussten Frau, die damit hadert, dass Ihr Enkel keine Grenzen mehr kennt....

...zur Antwort

Ganz normal. Die maximale Tiefkühldauer sollte nicht überschritten werden und nach dem Auftauen durchgaren und fertig. Nach dem Garen kann gar nichts mehr passieren, auch wenn es zuvor etwas Gammel gegeben haben sollte.

...zur Antwort

Einfach mal AtFOLIX Panzerschutzglas kaufen, dann hat man solchen Ärger nicht mehr.

...zur Antwort

Ob das mal irgendwann mit dem Hype um die Körpergröße aufhört? Ich kann es bald nicht mehr ertragen....

...zur Antwort

Wenn Du als Schauspieler so gut bist, dass man Dich in Hollywood haben möchte, dann wird sich ein Weg finden. Das sieht man ja bei deutschen bekannten Schauspielern, die für US-Produktionen verpflichtet wurden. Ob Du in den USA permanent leben kannst, ist auch eine Geldfrage... wie man an Klinsmann, Gottschalk etc. sieht. Die haben ja nicht alle ihre Green Card gewonnen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.