Also ich denke man kann seinen hund 2 Wochen in der Obhut der Familie, Freunde lassen so fern sie sich mit hunden auskennen.
Dein hund scheint in der Zeit ein vertrauen zu deinem Vater aufgebaut zu haben. Intressant wäre wie dein Vater das in so kurzer Zeit schaffen konnte, sprich mit deinem Vatet frage ihn mal ob er etwas besonderes regelmäßig mit ihm gemacht hat?
Zum anderen ist es Natürlich so das dein Hund bei dir wahrscheinlich mehr regeln hat als in der Zeit bei deinen Eltern.
Vielleicht versucht er beim Spaziergang die Kontrolle zu übernehmen und entscheidet, nicht mit dir zu gehen weil er evtl. In den 2 wochen kaum regeln hatte und gemerkt hat die kontrolle zu übernehmen.
Versuche beim Spaziergang ihn ein leckerlie zu geben wenn er brav mit läuft.
Besorge dir einen klicker, klick und leckerlie dann verbindet er beides und das klicken ist was positives für ihn.
Versuch aber vorallem die Beziehung zu deinem french Bulldog wieder aufzubauen.
Lege ihn vorsichtig auf die seite und streichel ihn oder massier ihn.
Du kannst auch in der Wohnung mit ihm spielen habt spaß zusammen zeig ihm das es sich lohnt in deiner nähe zu sein.
Das wichtigste aber gib deinen Hund und eure Freundschaft nicht auf ;)
Viel glück euch beiden

...zur Antwort

Omega 3 bzw. Lachsöl bekommst du in jedem Tier shop.
Macht das fell weich und lässt es glänzen.
Dazu auch sehr gesund für deinen Hund.

...zur Antwort

Es ist ganz normal der Hund sieht euch als Rudel an. Und möchte nur bei euch sein.
Wenn es euch stört bestimmt ihr wo der hund liegt. Jedoch muss ihm klar sein das es eure coach ist und sobald es euch stört er auf seinen Platz geht den ihr bestimmt.
Ihr entscheidet wie oft ihr den hund bei euch wollt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.