https://youtube.com/watch?v=mllXxyHTzfg Das sind meine 2 Favoriten!

https://youtube.com/watch?v=q9ayN39xmsI

...zur Antwort

Für 10km reicht ein gutes Fahrrad mit einer guten Federung die nicht so viel Kraft in anspruch nimmt wie ein BILLIGBIKE! Ein Pedelec ist sehr viel teurer und der Akku hält auch nicht ewig.

Greez Jonny

...zur Antwort

Nun ja... Wenn du die beiden Pohle der Batterie direkt miteinander verbindest, kann dies durchaus gefährlich werden. In Wasser allerdings dürfte es kaum Auswirkungen haben. Das ist genau so als wenn du mit beiden Zeigefingern auf + & - Pohl langst.

Greez... Jonny

...zur Antwort

Einfach in deinem Energiesparmodus die Einstellung für den Betrieb im Akkumodus einstellen so das er nicht versucht durch Grafik und Helligkeit Strom zu sparen. 

Greez Jonny

...zur Antwort

Ja genutzt das heißt es! Schreib den Kunden support von Amazon an und frag was das soll.

...zur Antwort

Also...

Normalerweise sollte ein professioneller Displayreperaturkleber nicht riechen, aber ich denke das was man da riecht, sind die Lösemittel im Kleber selber. Riecht es nach Elektronik oder Verdünnung?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.