Ich habe keine kraft/notivation mehr für die schule und den alltag. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm ob du diese Person dann wirklich Freundin nennen kannst wenn sie ein so ernstes Thema nicht interessiert... Ich würde es weiteren Freunden erzählen du brauchst eine Person mit der du darüber reden kannst. Natürlich ist es frustrierend wenn man es nicht schafft abzunehemn, aber du bist wirklich nicht dick Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopii
18.02.2016, 21:45

Es gibt leider keine anderen leute denne ich vertraue. Trotzdem danke.

0

Hallo

dein Gewicht zu deiner Grösse ist ganz normal und gesund. Jugendliche finden sich immer zu dick auch wenn sie es gar nicht sind. Also Du kannst nicht dick sein, bei den Massen welche Du angibst. 

Gehe die Schule durch, die wenigsten sind wirklich dafür motiviert weil oft der Sinn darin nicht gesehen wird. Aber, setze Dir mal Ziele für Dein Leben, also mache Dir Gedanken welchen Weg Du im Leben einschlagen möchtest. Befasse Dich mit Aufgaben für Dein Leben.

Bis hierher haben Deine Eltern und Gesellschaft bestimmt was Du zu tun hast, irgendwann bestimmt niemand mehr für Dich, was machst Du dann?

Befasse Dich mit Deinem Leben und  nicht mit Oberflächlichkeiten wie Schule und Deine Figur. Gehe in die Tiefe.

Sibylle

Kommentar von hopii
18.02.2016, 21:41

Es ist nicht so dass ich nicht lernen will aber ich bin schon mit der kleinsten Aufgabe überfordert. Das selbe gilt auch für Aufgaben im Haushalt.

0

Mein Tipp wäre such dir Leute mit denen du reden kannst wenn es mit der Verwandschaft nicht geht, dann schildere Freunden deine Situation,ich bin mir sicher die helfen dir, du musst nur diesen Schritt machen, dass mit der Schule ist natürlich ein Problem vielleicht können dir da auch Familie Freunde etc. helfen. Alles Gute noch

Kommentar von hopii
18.02.2016, 21:38

Ich habe es einer Freundin erzählt, schon vor einem halben Jahr aber die scheint es nicht zu interessieren.

0

ES GEHT VORBEI! HALTE DURCH!

Was möchtest Du wissen?