Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich das sie wissen will was du von ihr denkst?! lol

Ich würde mich da nicht reinsteigern im Sinne von "Omg, sie liebt mich" blablabla.. aber du kannst dir sicher sein, dass sie dich schätzt bzw. du ihr nicht egal bist. Wieso sollte sie sich sonst nach deiner Meinung fragen? Wer interessiert sich schon dafür, was andere, die man eh nicht mag von einem denken?

Trau dich ruhig, ihr deine Meinung ehrlich zu sagen. Wenn du nicht viel von ihr hälst, kannst du es ja so freundlich wie möglich sagen ;) no big deal, right?

xx

...zur Antwort

Hallo monblume,

also ich reite bei einem Buckler einfach weiter. Ich frage mich wo der Sinn darin sein soll das Pferd nach einem Buckler zu bestrafen / belohnen?!

Entweder das Pferd macht es weil es a) Schmerzen / b) Es kein Bock hat / c) Es ein Freudenbuckler war

Jedenfalls sollte man raus finden, warum das Pferd buckelt, bevor man es bestraft oder belohnt.

Außerdem macht ein Pferd nie was absichtlich oder zu Fleiß.

Liebe Grüße Lissy1000

...zur Antwort

Black Beauty, Der Pferdeflüster, Flicka (ganz toll), Elle - der Weg zum Glück, Spirit - der wilde Mustang, Black der schwarze Blitz, Im Rennstall ist das Zebra los, Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende, Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg, usw. ! Dann gibt es noch Alinas Traum oder so!

...zur Antwort

Das ist völlig Normal. Ist bei mir auch so. Und bei meiner Freundin. Das bekommt man eigentlich immer bevor man seine Tage bekommt.

Son scheiß! Von wegen Madenwürmer. o.O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.