Einfach ausprobiern, und selbst wenn es dann nicht klappt lernt man darauß.
Wenn du's nicht probierst wirst du's nie wissen :)

...zur Antwort

Sowas wie dass man aufhörn sollte immer zu glauben, dass jeder mensch im inneren eigentlich gut ist wenn man wirklich versucht das Gute zu sehen. Die Haut abziehen (peel the skin off) ist dabei eine Metapher dafür das Innere des Menschen zu betrachten

...zur Antwort

Dann habt ihr wohl oder übel noch eine sehr kindliche Beziehung. Das entwickelt sich mit der Zeit, vielleicht solltet ihr einfach noch ein bisschen warten bis ihr älter seid :D

...zur Antwort

Die Übelkeit kann auch von deinem Angstgefühl kommen. Ich war vor Kurzem in der Klinik und hatte mit psychosomatischen Patienten zu tun. Wenn es schlimmer wird, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und es behandeln lassen. Google es mal und schau ob es auf dich zutrifft.

...zur Antwort

Müsst ihr wirklich das erste Mal wenn er da ist gleich miteinander schlafen??

...zur Antwort

Zu tussig können auch die Jungs nicht leiden, also verzichte am Besten auf zu viel Schnick-schnack am Kleid wie z.B. 50000 Pailetten.

...zur Antwort