Hm, der kleine Mann ist erst knapp 2 Jahre alt... Da sind bleichende Zahnspülungen und Tee baum Zahnpasta noch nicht angebracht.

Aber wenn das ganze nach Absetzen des Safts wieder verschwindet bin ich schon mal beruhigt!

...zur Antwort
Quad

Also quads sind durchaus Alltagstauglich. Die meisten Unfälle passieren halt weil sich ahnungslose Leute ein Quad mieten und meinen dann ads Sie so fahren könneten wie ein Moped. Diese Leute sorgen dafür das wir Quadfahrer so eine schlechten Ruf haben.

...zur Antwort

Es könte auch ein Fettgeschwulst (Lipom) sein. Die gibts an dieser Stelle öfters, sid nicht schlimm, können mal innerhalb von ein paar Tagen wachsen und kommen meistens bei älteren Tieren vor...

...zur Antwort

Was du im und am Ohr der Katze siehts sind wahrscheinlich schwarze Krümel, oder? Das ist dann ohnehin nur der Milbenkot. Die Milben sitzen tiefer und müssten mit einem speziellen Mittel behandelt werden. Hol dir doch morgen was im Notdienst der Apotheke, wenns zu schlimm wird... Und die Tierärzte in deiner Umgebung haben doch bestimmt auch Sonntags Notdienst, oder?

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Futter bzw. den Hersteller an. Es ist bei ganz verschiede Mengenangaben. Diese müssten aber auf der Packung deklariert sein. Gib erst mal etwas weniger als auf der Packung steht, denn die Futtermittelhersteller verkaufen gerne mehr als sein müsste ;-)

...zur Antwort