Hallo, ich kenne Deine Mama nicht, ich bin auch Mutter und sogar Oma darum geh ich mal von mir aus. Mir reicht es schon wenn mir meine Mädels einen selstgebackenen Kuchen mit bringen. Meine Enkelin bemüht sich immer sehr, einmal hat sie mir in ihrem jungen Jahren schon mal eine bunte Stofftasche genäht oder eine kleine Tasche für mein Handy. Dann hat sie mir mal meine Lieblingsbilder in einem kleinen Bilderkalender machen lassen und das kosten bei discounter usw. nicht viel. vielleicht ist ja was dabei?

...zur Antwort

ja wie gesagt, die Nachricht auf den AB sind Arabisch und das verstehe ich leider nicht. Heute kamen die Anrufe in der Nacht zwischen 2 und 4 Uhr und heute Mittag, da war ich nicht Zuhause. Die Anrufe kommen alle paar Wochen mal.

...zur Antwort

ich würde immer nach der Beschreibung vor gehen. Bei manchen steht immer Haare nicht waschen sondern nur anfeuchten.

...zur Antwort

wenn ein WC-Becken wenig benutzt wird und dann noch Wasser ständig runter rinnt entsteht Kalk und manchmal auch sowas wie Rost, hatte ich bei meinem Einzug im Gäste WC auch, brachte es weg indem ich über Nacht Domestos rein geschütet und viel geschruppt habe. Versuch es mal, wenn nichts geht, musst Du eine Neue kaufen.

...zur Antwort

versuch es doch einfach mal übers Internet, lass Dir schöne Bilder machen die dann reinstellen kannst und fang mal an zu chatten, vielleicht klappt es auf diesen Weg besser. Vielleicht ist dieser Weg lockerer für Dich? Sicher musst Du auch als Mann aufpassen, lass es langsam angehen. vielleicht bei lablue.de viel Glück

...zur Antwort

wenn das Mädchen überrascht werden soll, dann frag doch am besten Deine Freundin, sie kennt bestimmt den Geschmack ihrer Tochter. Denn der kann sich schnell wechseln, wenn es Heute noch Tokio Hotel ist, kann es schnell ändern. Kenne auch Mädchen in dem Alter und die hören auch gerne Nena, Tokio Hotel und alles wo sie gut mit singen können.

...zur Antwort