Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

4 Antworten

Mit so etwas würde ich nicht ans Gesicht gehen denn das hat ja den Effekt wie ein Rasierer. Und der Haarwuchs wird dadurch kräftiger und härter mache es lieber mit wachs oder einer pinzette. Hast dann immerhin für 4 Wochen deine ruhe

Die werden aber höchstwahrscheinlich ziemlich schnell wieder nachkommen, daher fände ich zupfen viel effektiver, weil länger anhaltend und weniger schädlich, da ohne Chemie. Diese Enthaarungscremes sind auch nichts für empfindliche Nasen, da es immer einen ekligen Geruch entwickelt, egal welche Parfumstoffe sie mitreintun, es ist meiner Meinung nach widerlich.

Am Besten du versuchst es jetzt gleich, da Wochenende...Könnte sein, dass deine Haut nach der Anwendung gerötet ist..

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Veet Enthaarungscreme auch für den Intimbereich?

Ich bin jetzt 15 und bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen da wir es demnächst mal ausprobieren wollen habe ich mich rasiert allerdings hat das ziemlich wehgetan und es sind Pickel entstanden ich hab jz im Internet gefunden und wollte fragen ob die auch für den Intimbereich gedacht ist und ob man die im Einzelhandel kriegt ?

...zur Frage

hilft veet -enthaarungscreme gegen den damenbart?

hallo ich habe ein ganz großes problem .. ic habe einen damenbart und werde deswegen von meinen mitschülern gemobbt .. ich möchte das nicht mehr und will ihn deswegen wegmachen .. ich habe es mit einer pinzette wegmachen wollen aber nach 5min. tat das so weh das ich aufgehört habe ..jezt habe ich zuhause enthaarungscreme von veet und wollte ausprobieren ob das funktioniert .. habt ihr vielleicht noch andere tipps wie ich "ihn" wegbekomme ohne sehr viel geld auszugeben und ohne das ich große schmerzen habe ??? bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?