Ich denke versuchen kannst du es aufjedenfall. Ich tanze selber garde und bei uns kommen auch manchmal neue an die absolut kein plan von dem Sport haben aber Motivation ist alles. Wenn du wirklich Bock drauf hast versuch es einfach. Bei uns kann die Hälfte auch kein Spagat. Ist zwar manchmal ein bisschen ärgerlich aber ich denke nicht, dass du dafür einen drüber kriegst.

...zur Antwort

Also eigentlich lässt sich die Frage nicht ohne Mangaspoiler beantworten. Ich empfehle daher die Mangas zulesen.

Ich versuchs mal mit möglichst wenigen:

Unser Ciel hatte einen Zwillingsbruder doch eigentlich ist Ciel der Name vom real Ciel. Es gibt Theorien, dass unser Ciel eigentlich Astre mit Vornamen heißt aber bestätigt wurde das nicht. Unser Ciel hat also nach dem Tod seines Bruders dessen Identität übernommen.

Ich hoffe das waren nicht zu viele Spoiler

...zur Antwort
Attack On Titan

Ich würde vielleicht attack on titan zuerst nehmen weil den halt einfach jeder kennt aber I Gründe ist das doch total egal. Du kannst dir ja von allen die Trailer oder so ansehen und schauen welcher dich am meisten interessiert.

...zur Antwort

Also das mit dem kostüm ist ja von Verein zu Verein unterschiedlich Vonda her kann das mit den 5 lagen durchaus sein. Ich selber habe nur Rock, Strumpfhose und body weil wir neue kostüme bekommen haben aber davor hatten wir auch einen unterrock.

Die Strumpfhose würde ich unter den body ziehen aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch einfach deine Trainer oder die anderen.

...zur Antwort

Ich hab mir auf Amazon alle Folgen zusammengekauft und das war für 51 Folgen und anime echt billig (36 Euro glaub ich)

...zur Antwort

Also ich bin selber momentan 13 und würde im Oktober auf der Fbm zum ersten Mal cosplayen. Ich wollte da mit 2 Freundinnen hinfahren und es irgendwie schaffen meine Eltern zu überreden das wir da allein zu dritt rumlaufen und so ka. 😂 also ich denke aber das dich keiner komisch anschauen wird nur weil du 12 bist und wenn es dir spaß macht kann dir sowas ja sowieso egal sein oder?

...zur Antwort

Also ich finde heiß:

alle shinigami aus Black butler

ken kaneki, tokyo ghoul

death the kid, soul eater

ban, the seven deadly sins

kogami, psycho pass

levi, aot

und Mädchen/ Frauen die gut aussehen würde ich vielleicht sagen :

toka, tokyo ghoul

violet evergarden, violet evergarden

und ehrlich gesagt keine Ahnung ich hab wahrscheinlich eh ein bisschen anderen geschmack

...zur Antwort

Also ich bin selber grade an meinem ersten dran und bin 13 und hab so 8 Monate vor der con angefangen zu planen weil ich absolut 0 plan vom nähen habe aber meine Mutter hat ne freundin die gelehrte Schneiderin ist........

Also gesagt hab ich ihnen das einfach so ja schau mal das nennt sich cosplay, da macht man dies und das und ich würde das meega gene mal ausprobieren...für sie war es OK also keine riesen Begeisterung aber auch keinen negative reaktion

zu den Tipps ka bin ja selber blutiger anfänger😂👌

...zur Antwort

Also am Anfang hat es bei mir auch nicht geklappt aber ich habe es immer gemacht. Inzwischen klappt es manchmal sogar. Ich weiß nicht ob man das jetzt so sagen kann aber üben hilft.

...zur Antwort