Hi, neun also deine Nachricht kann villeicht WhatsApp lesen (Server) aber kein anderer.
Höchstens du läst dein iPhone unaufgesichtät irgentwo...
Aber sonst nicht, in der iCloud werden nur Backups geseichert, und da sieht man es auch nicht.

...zur Antwort

Unter System hat Apple sein macOS aber auch die ganzen Apps wie Kaynote, Pages, Number drauf, diese Programme setzen wenn du sie nutzt eine gewisse grösse an Speicher ein.
Also empfehlenswärt wäre das du ein Back-up machst oder in die Systemeinstellung gehst und da auf den reiter iCloud und alles Aktivierst Fotos, Daten... und dann dein Macbook/iMac komplett neuinstallierst. Also alles Löschen, und dann kannst du das Back-up verwenden.
Oder wenn du das mit der iCloud gemacht hast wird er dich wärend der Installation fragen ob du die Daten verwenden willst.

...zur Antwort

Sonstigen im Speicher vom iPhone sind Ablagerungen von Apps die du nicht nutzt oder die Bereits gelöscht wurden.
Du kannst es Löschen in denn du ein iPhone auf Werkseinstellung setzt, mach aber zu erst ein Back-up deiner Daten. Denn es wird alles auf deinen iPhone Gelsöscht. ALLES!!!

...zur Antwort

Windows Vista war oder ist immer noch eins der Schlechtestens Windows Versionen die Microsoft je Programmiert hat, es wurden neue Treiber benötigt, die Benutzeroberfläche war etwas gewönungs bedürftig und die Icon waren wo anders, aber vorallem wurde Vidta so unbeliebt da es viele Sicherheitslücken besass/besitzte.
Deshalb war es auch ein Flop, darauf hin hat Microsoft Windows 7 Programmiert, diese Version basiert auf Windows Vista bloss nur etwas Intelliegenter und etwas Sicherer als Windows Vista.

...zur Antwort