Hallo ihr lieben .
Mein Vater hatte vor 2 Monaten einen Schlaganfall. Es wurde festgestellt , dass sein Blut zu dick ist und er nimmt seitdem ASS ein. Bisher war alles okay. Seit heute Nacht hat er nun sehr starke Blutbeimengen im Urin . Schmerzen oder andere Symptome hat er nicht .
Er war heute direkt bei seinem Hausarzt und muss nun zum Urologen .
Der Arzt meinte , es könne vom ASS kommen . Natürlich muss das dennoch geklärt werden. Es wurde vereinbart , dass er nun 2 Tage die Einnahme auslassen soll. Heute hat er es nun nicht genommen . Er trinkt viel Wasser , doch die Blutung ist immer noch sehr stark .
Kennt sich damit jemand aus? Ich mache mir gerade etwas Sorgen . Klar . Ich kann nichts tun und das muss vom Facharzt untersucht werden.
Ich frage mich halt , ob er dann evtl
auf ein anderes Blutverdünnungsmedikament umgestellt wird , denn das braucht er ja.
Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Ich gehe mal nicht davon aus , dass sich dahinter eine schlimme Krankheit verbirgt .
Trotzdem mache ich mir Sorgen . Ich weiß, dass die richtige Diagnose nur ärztlicher seits bestimmt wird .
Ich wollte dennoch mal hier fragen , ob es Menschen auf dieser Plattform gibt , die das auch schon erlebt haben ?
Liebe Grüße und ich bin um jede Antwort dankbar .