Ich lach auch!! Ich kenne viele die da lachen!! ;) z.b. wenn ich Saw schau mit meiner bf dann lachen wir ständig! ich hab mit ihr auch mal Quarantaine 1&2 geschaut wir haben gelacht als n mann vom oberen stock runtergefallen is oder wo son fettes zombie fiech gerannt is ! ^^ ps: bin net viel älter

...zur Antwort

Fange früh an mit dem Schenkel zu drücken und den äuseren Zügel etwas rahn nehmen! Bei mir Hilft es immer(is bei mir auch soo,is aber net mein pferd) wenn ich eine gerte in der hand hab weil sie dann weiß das ich sie auch benutze wenns überhauptnet klappt! seitdem funktioniert es ganz gut! Reitegerte hört sich zwar brutal an, verwenden aber viele reiter und hilft mann darf aber net zu fest schlagen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.