Jugend Vampir Fantasy Bücher

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Ich lese auch total gerne Vampirbücher. Ich mag auch noch die Biss-Bücher, City of Bones (ist zwar nicht direkt über Vampire, aber so ähnlich: http://buchgedanken.blogspot.de/2011/12/rezension-city-of-bones-von-cassandra.html) und Jungs zum Anbeißen, dass is wirklich witzig, aber gefällt dir nur wenn du ein Mädchen bist ( was ich denke).

Lg Mara

ps Weiß allerdings nicht ab welchem Alter sie sind, hab sie aber mit 14 gelesen

Ich habe die ganze Vampir Academy reihe gelesen. Ist echt gut! Ich war selber erst 14 als ich die Bücher gelesen habe. Also sehr empfehlens wert :-)

ZoeyRedbird22 28.12.2012, 21:57

Die Reihe habe ich auch gelesen ich finde sie so toll!

0

BLACK DAGGER absolut tolle bücher!! Wobei, die nicht unbedingt für unter 14 Jährige sind

Twilight

Blutspur .. Bluspiel usw...

Kismet Knight

Tagebuch eines Vampirs

du musst unbedingt von lynn raven die trilogie lesen. heißt herz, blut und kuss des dämons. cover schaut doof aus, aber das bcuh is wirklich gut!!! dann die blutbraut is auch noch gut,

Vampire Knight

Bram Stokers Dracula

Was möchtest Du wissen?