Hey, Ich habe lange überlegt ob ich dies hier schreibe und euch um Rat fragen. Schließlich bin ich zu den Entschluss gekommen es zu mache da ich ja nichts zu verlieren habe.
Nun mal zu meiner Situation (ich versuche es kurz zu halten (wird wahrscheinlich trotzdem lang)): Ich bin Männlich und unter 18 aber alt genug um in die Disco gehen zu können (sprich 16 o. 17). Und wie in jeder Disco lernt man dort gerne als Single weibliche Personen kennen. Schließlich lernte ich auch ein nettes Mädchen kennen und ich gab ihr am Schluss meine Nummer. Am nächsten Tag wartete ich auf eine SMS bzw. WhatsApp nachricht von ihr. Es kam aber nichts. Auch am nächsten Tag oder über nächsten Tag hab ich keine Nachricht bekommen.
Natürlich war ich sofort Suicid gefährdet, nein natürlich nicht und ja ich weiß über sowas macht man keine Witze. Ich war einfach bisschen entäuscht. Am nächsten Disco besuch sah ich sie wieder. Nach ein paar Mut machenden Bieren sprach ich sie schließlich darauf an. Sie holte dann sofort ihr Handy raus mit einem nuschelnden sry und schrieb mir "Hey :))" ich war zwar immer noch verwirrt doch habe es dann einfach geschluckt (Wir sind noch bis Heute Freunde. Es war nie was ernstes zumindest von meiner Seite nicht).
Paar Monate später lernte ich von dem Freund meiner Schwester von seiner Halbschwester die Cousinen in der Disco kennen (Ja ich geh oft in die Disco). Sie klebte den ganzen Abend an mir. Was für mich überhaupt nicht negativ war ich genoss es. Sogar sehr. Sie hat mich später am Abend nach meiner Nummer gefragt. Ich hab es ihr gegeben (Kleines Wortspiel für ein kleines Lächeln des Lesers). Sie schrieb mir am nächsten Tag sofort und ich ihr auch wir hatten coole Gesprächs Themen. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihr zu schreiben.
Am nächsten Tag kam sie leider überhaupt nicht in WhatsApp online und antwortete somit nicht auch mein "Hey, alles klar? :D". Was mich bisschen verwundert. Naja ok. Sie schrieb mir ziemlich spät am Abend. Wir unterhielten uns dann noch darüber wie wir unser Silvester verbracht haben. Ich fragte sie am schluss des Gespräches noch ob sie nicht so viel über WhatsApp schreibe. Ich hab auf die Antwort gewartet und gewartet und warte immer noch. Ich hab meine Hoffnung schon aufgegeben. Auch wenn ich weiß das Leute auch beschäftigt sein können oder so hat ich das Gefühl das sie kein Interesse mehr an mir hatte.
Nun zu meiner Frage nachdem ich euch meine Lebensgeschichte geschildert habe. Warum sind Frauen so komisch beim Nachrichten schreiben? Warum können sie nicht sagen:"Es war zwar schön mit dir aber ich hab leider kein Interesse mehr an dir"? Warum lassen sie uns Männer warten? Soll es sie Interessanter machen? Ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine Fragen geben und/oder einen Rat auf meine Situation. Natürlich freue ich mich auch schon auf die Hirnlosen und nicht Hilfreichen Antworten (Gruss an euch da draußen). Und bitte seht die Rechtschreibfehler sowie die Grammatikfehler nicht so ernst. Danke :)