Du solltest dir eine Sache merken: Direktheit spart Zeit.
Du kannst jetzt lange um den heißen Brei reden oder du offenbarst ihr deine sexuelle Richtung. Außerdem solltest du dir nicht viele Gedanken beim schreiben machen, wenn du dir schon zu viele Gedanken über Gesprächsthemen machst, läuft irgendwas falsch. Sei einfach du selbst, dann hast du auch viel zu reden und wenn nicht dann ist sie einfach nicht die Richtige für dich. Tricks und Tipps gibt es da nicht, Verstelle dich einfach nicht.

...zur Antwort

Das selbe Problem hat meine Freundin auch. Informier dich mal über Derealisation (Derealisation (oder präziser Derealisationserleben) bezeichnet eine zeitweilige oder dauerhafte abnorme oder verfremdete Wahrnehmung der Umwelt (etwa von Umgebung, Personen und Gegenständen).

Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, solltest du einen Psychologen aufsuchen, auch wenn es nicht heilbar ist. ggf kann auch Drogenkonsum die Ursache stellen

...zur Antwort

Ja, ich merke es bei mir. Immer mit dem Strich rasieren

...zur Antwort
Muslimische Eltern erlauben mir fast nichts. Was tun?

Normal hört man hier nur von verzweifelten muslimischen Mädchen die nichts dürfen aber in meinem fall ist es anders. Alle meine 3 schwesern dürfen mehr machen wie ich. Da mir meine eltern nicht vertrauen und keinen von uns kindern, aufgrund ihres Geschlechts bevorzugen wie es eigentlich üblich ist bei muslimen.
Zu meiner Person:
Bin 19 Jahre alt männlich, in einem monat habe ich Abitur und möchte danach studieren.Meine eltern sind muslimisch und ich eher nicht so sehr wie die. Sie verstehen alles was ich empfinde und kennen sich bestens mit allem aus wie es abläuft hier in Europa und alles. Sind auch mega tolerant aber bei einigen Dingen extremst hart und konsequent. So wie zb beim rausgehen.Also abends darf ich nie rausgehen. Sobald es dunkelt wird muss ich zuhause sein. Und wenn ich rausgehe muss ich vorher fragen und mit wem ich gehe was ich mache wohin und so weiter. Meistens bekomme ich ein zeitlimit von 2-3 stunden. Wenn ich zu spät komme bekomme ch schon anrufe wo ich sei und alles. Meistens darf ich 1x in der woche raus wenn überhaupt. Aber abends rausghen darf ich nie. Ich will endlich mal fort gehen und mal spas haben mit meinen freunden. In 1 monat habe ich meinen Abschlussball und meine eltern werden mich sicher nicht gehen lassen und wenn doch irgendwie dann werden sie es mir a) nur bis 22:00 max. Erlauben und b) (eher unwahrscheinlich) wollen auch kommen. Ich möchte aber nach dem ball dort also habe ich geplant, ihnen nichts vom ball zu erzählen und bei einem freund zu übernachten. Ich habe nie gefragt eigentlich ob ich übernachten darf seit ich 10 war ca und wenn ich jetzt fragen würde, würde das auffällig sein. Der Freund bei dem ich übernachten will weis von allem bescheid ist einer meiner besten freunde und unsere familien kennen sich. Seine mutte würde sogar im Notfall lügen falls meine eltern beispielsweise anrufen würden. Wie kann ich sie überzeugen mich übernachten zu lassen um dann feiern zu gehen?(Also welche Begründung)

Danke im vorraus

...zur Frage

Du hast zwei Optionen

  1. Lass dich ein Leben lang versklaven, um deine Eltern zu befriedigen.
  2. Zieh dein Ding durch und leb dein Leben, denn deine Eltern werden von ihren intoleranten Überzeugungen niemals absehen.

Ich weiß, dass Option 2 für dich gerade nicht einfach sein wird, aber wenn du frei sein willst, musst du fliegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.