In meiner Firma habe ich derart unnötige Wege meiner Mitarbeiter unterbunden, in dem ich all diese Automaten (Kaffee, Erfrischungsgetränke u.s.w.) habe entfernen lassen. Auch die Toiletten habe ich verschließen lassen, jeder Mitarbeiter bekam von mir einen 10 Liter Eimer gestellt, der neben bzw. unter dessen Schreibtisch steht. 😆

...zur Antwort

Du solltest es ihr so direkt und unverblümt sagen wie du es empfindest. Entweder sie kommt damit klar oder eben auch nicht. Du warst dann offen und ehrlich zu ihr und nur das zählt, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof!

...zur Antwort

Ich selbst würde mich den Zombies anschließen !

...zur Antwort

Gewöhnlich bildet sich hinter den Sockelleisten kein Schimmel, außer du setzt deine Bude regelmäßig unter Wasser. Da die Luftfeuchtigkeit eher thermisch bedingt nach oben steigt, ist die Schimmelgefahr generell im oberen bzw. Eckbereich eines Zimmers gegeben.

...zur Antwort
Ja ich arbeite auf den 1. Arbeitsmarkt

...trotz dessen ich eigentlich, so sagt man jedenfalls, total Irre bin. Frei nach dem Motto "Lasst mich Arzt ich bin durch!"

...zur Antwort

Hast du vielleicht nur geträumt. Leg dich wieder hin und schlafe weiter.

...zur Antwort

Naja, nach zwei Jahren immer noch täglich das Profil "stalken", ist jetzt nicht gerade als Normal anzusehen. Du solltest damit beginnen aufzuhören, da du dich damit selbst belastest.

...zur Antwort

Spätestens wenn du eine Vorladung seitens der Polizei bekommst, ist es an der Zeit, daß du dir einen Strafverteidiger (Rechtsanwalt Fachrichtung Strafrecht) so schnell wie nur möglich suchst.

...zur Antwort

Nein, denn die Größe des Gliedes ist genetisch vorherbestimmt. Demzufolge gibt es auch keine "Große Penis Pille" oder dergleichen. Wichtig hierbei ist, wenn du mit deinem Pullermann gut Wasser lassen kannst, ist alles in bester Ordnung ☝️

...zur Antwort

Das liegt sicherlich daran, daß du noch ein Kind bist und wohl noch etwas Entwicklung brauchst um in deine sexuell bereite Phase zu kommen.

...zur Antwort