Metallfettfilter ist es extrem schlimm beim Sauber machen .. meiner Meinung nach .. kannst ihn zwar in die Spülmaschine packen .. kommt aber trotzdem nicht alles raus.

wenn das Ding wieder glänzen soll muss man da schon mit Chemie ran ..

...zur Antwort

Wie will mir meine Psychologin bitte helfen, ich glaub nicht daran?

Also ich bin 22 und war noch nie in einer Beziehung, ich hatte noch nie Sex und nicht mal einen Kuss mit einer Frau. Ich weiß das es zu 100% an mir liegt. Ich liebe mich selber nicht und kann einer Frau nichts bieten. Ich hab das meiner Psychologin auch schon erklärt das ich immer wenn ich draussen bin, hübsche Mädls sehe aber ich nie den Mut habe sie anzusprechen, weil ich kein Selbstbewusstsein habe und mir immer denke das ich nicht ihr Typ bin. Ich bin mit Aussehen nicht gesegnet, bin zwar groß und hab Muskeln aber eine Gesichtsgerätsche und stehe auf Frauen die hohe Ansprüche haben und deren Standard höher ist. Meistens sind das solche Frauen die von vielen als Hübsch gesehen werden und viele Männer davon Träumen so eine zu haben. Solche Frauen zb sind Gucci gewohnt und ich kann Ihnen nur H&M bieten.

Auf die Frage meiner Psychologin was sich ändern müsste damit ich Selbstbewusster werde, hab ich mit Geld geantwortet. Ich bin der festen Überzeugung dass, wenn ich viel Geld hätte ich 1. besser ankommen würde und 2. Selbstbewusster werde, da ich etwas habe was viele nicht haben und somit etwas "besonderes" bin. Ich würde dann anders von mir denken.

Charakterlich bin ich auch nichts besonderes, ich bin Normal hab keinen krassen Humor und hab keinen Charme etc..

Jetzt frage ich mich ernsthaft wie sie mir helfen will, sie meinte das ich falsche Glaubenssätze habe und man herausfinden muss woher ich diese hab und wie ich diese loswerden kann.

Und ja vielleicht denke ich viel zu Oberflächlich oder Materialistisch aber die Welt da draussen ist leider so, Frauen (Männer genauso) gucken immer auf das was der Mann hat bzw wie er aussieht, entsprichst du nicht deren Beuteschena kannst du vom Charakter Jesus sein du wirst höchstens in der Friendzone landen..

...zur Frage

Nö‘ ich würde bei weitem wahrscheinlich ganz übertrieben einen Obdachlosen mir an die Hand nehmen‘ als jemand der steht’s und ständig mit seinem Geld prallt.

Damit will ich nicht sagen das Leute die Geld haben nicht „normal“ sein können

aber es ist natürlich ein Unterschied ob du mit Geld aufgewachsen bist oder dir das Geld selbst später verdient hast.

Die die damit aufgewachsen sind sind nix anderes gewohnt und geben sich höchstwahrscheinlich nicht mit „normalos“ ab.

mit Geld ziehst du nur die Falschen Leute an.Geld bringt einem in Sachen Liebe und Freundschaft auch nicht weiter außer du stehst natürlich drauf falsche Leute um dich herum zu haben die dich nur wegen deines Geldes begehren und du ihnen im Endeffekt egal bist.

beziehe deine Chancen auf Liebe und Freundschaft nicht aufs Geld ..

Entweder Geld oder echte Liebe und echte Freundschaft.

was wahrscheinlich sehr schwer ist.

meine Meinung

...zur Antwort

Als erstes würde ich mehrfach umfallen .. das würde wahrscheinlich mehrere Wochen dauern um es zu realisieren 😅

ich würde alle Sachen erstmal im Voraus bezahlen .. klingt dumm .. aber was weg ist ist weg .. alle verbindlichkeiten auflösen.

Dann wäre ich wahrscheinlich erstmal weg aus Deutschland ... ein Roadtrip quer durch die USA und Kanada
in der Zeit würde ich mir viel gönnen

wenn ich wieder komme .. würde ich mich beraten lassen .. wo kann man immer gut anlegen .. Glaube ich würde auch ein Mehrfamilienhaus kaufen ..

Alles Absichern lassen .. auch soviel Geld kann ganz ganz schnell Weg sein wenn man es gut anstellt 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Schlimm würde es aussehen wenn das eine Auge rot und das andere Weiß leuchten würde .. dies könnte auf eine Krankheit hindeuten.

aber hat der Arzt nix weiter dazu gesagt ?
oder die eine Überweisung gegeben ?

wenn nicht dann würde ich den Kinderarzt wechseln .. scheint ja nicht wirklich dran interessiert zu sein

...zur Antwort

Lese Dir mal was über Depersonalisation und Derealisation durch.
Ich kenne das Gefühl.Mittlerweile bin ich das seit gut 6 Monaten los manchmal kommt es in ganz kurz wieder vor vergeht aber zum Glück wieder ... Stress

...zur Antwort

Ich find du hast relativ richtig gehandelt.Vorschreiben kann dir jemand garnicht‘s.Und wenn eine fremde Person mir keinen Respekt entgegen bringen kann und sich dann noch so fürchterlich Aufregt ohne erkennbare Begründung (sie hätte auch ganz normal mit dir reden können und dir zeigen können das sie sich hinsetzen will) bring ich ihr auch keinen Respekt entgegen.Und das hat weder was mit Niveau oder Anstand zutun .. diese Person hat mir schließlich auch kein Respekt entgegengebracht.
Ich kenn die Situation nur zu gut mit dem Bus , reg mich auch immer auf wenn ich mal Bus fahre und der Bus in der Mitte schon voll ist ... warum dann alle anderen auch noch in der Mitte einsteigen müssen damit ja kein Platz mehr ist.Gibt ja auch keine 2 weiteren Türen die man begehen kann ... und vorallem bleiben die Leute stehen ... sie verteilen sich kein bisschen ... das regt mich auch immer auf aber naja 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ich bin 19 und habe 2 kleine kinder , natürlich nicht gewollt , aber mir kam es auch nie in den Sinn abzutreiben , ich steh dazu das ich zu blöd zu verhüten und stehe dafür grade , klingt blöd ist aber so.
Ich liebe meine kleinen Baby‘s und würde alles für sie tun.
Fange bald meine Ausbildung und mein Führerschein an, lasse dir niemals einreden das es schlimm ist jung Eltern zu werden , du kannst dein Leben auch mit Kindern genießen und ausnutzen , vorallem meistern Kinder sind kein Hindernis nirgends.Es ist schwer keine Frage aber was soll bitte einfacher sein wenn man 10 Jahre älter ist ?!
Liebe kennt keine Zeit.

Ich würde es niemals Anderser machen.

...zur Antwort

Es sieht aus als würdest du Zuviel drauf machen wie man an deinen Augen erkennen kann. Ich würde dir empfehlen am Vorabend peelen.. reinigen und dann eine reichhaltige feuchtigkeitscreme drauf zu machen.Die am nächsten Morgen noch zu sehen ist.Wenn man da so schön glänzt.
Kurz bevor du dich schminkst würde ich mich nicht eincremen aufgrund da es meistens länger dauert das die Creme wirklich richtig eingezogen ist.Wenn du da dann Foundation drauf haust siehen die beiden zusammen ein und mischen sich quasi und so sehen manche Leute aus.
Würde dir die NYX Foundation empfehlen die für 15€ und einen beautyblender und nur wenig nehmen 😊

...zur Antwort

Das ist Quatsch das es nicht mehr zuwächst genauso wie es immer heißt Tunnel würden ab 8mm nicht mehr zu wachsen ... ich hatte 18 mm also ein ganzen Zentimeter mehr .. und siehe da wieder zu 👌🏼 natürlich ist es bei jedem anderser aber Zunge ? Zunge ist ein Muskel also schätze ich schon das es zu wächst 😊

...zur Antwort

Bronzer benutzt man nicht zum konturieren sondern naja ich sag mal zum „bräunen“ der Haut 😊 ich hab einen von artdeco du kannst aber auch dir eine Konturpalette von dm holen zum Beispiel von essence (:

...zur Antwort

Weil Bushido oftmals gegen die Politik geht was Krijo schonmal nicht macht , Krijo macht eher mehr suicideRap , dann kommt Bei Krijo noch dazu das er NOCH nicht so eine Reichweite hat wie Bushido außerdem suchen sich die Medien schon so sinnlose Sachen raus damit sie iwas gegen die Leute siehe Bushido sagen können.

Falls du No Return Records feierst dann schau mal bei Instagram bei "Pureraucherarroganz_ vorbei , wir sind grad dabei No Return hoch zupushen (; !

...zur Antwort