Was hilft euch, mit Lernstress umzugehen?
Hallo zusammen,
Ich bin gerade wieder in der Klausurenphase und schreibe dazu noch super viele Vokabeltests und da kam mir die Frage, wie andere Leute das manchmal so gut hinbekommen.
Also falls jemand Tipps hat, wie man damit gut umgehen kann, schreibt sie bitte :))
Liebe Grüße