vielleicht hast du in den einstellungen eine deckelung eingeschaltet? Also dass deine fps begrenzt sind und nicht höher gehen können als der dort eingestellt wert. dann müsstest du das einfach ausschalten.

ein anderes problem könnte sein, dass riot schuld ist. mein bruder hatte heute auch nur 20fps in seinem spiel obwohl er sonst immer 200-300  hat mit der gtx 1060

...zur Antwort

an alle die meinen, das würde in den einstellungen gehen: 

1. In den einstellungen bei overwatch kann man die Sprache nicht ändern.

2. In den einstellungen im battle.net client kann man die sprache zwar ändern, doch dies betrifft nur den battle.net client. Die sprache bei overwatch wird dabei nicht geändert!

Also bitte nur antworten, wenn man Ahnung hat, danke.

...zur Antwort

Paragon, ist noch sehr neu das Spiel und etwa so wie Smite, also wie LoL nur in third Person, und um einiges besser :D

...zur Antwort

steck die beiden Riegel in entweder den ersten und dritten slot deines mainboards, oder auf den zweiten und vierten. Aber NICHT auf den ersten und zweiten, oder zweiten und dritten, oder dritten und vierten, oder vierten und ersten

...zur Antwort