HDD wird auf meinem PC nicht erkannt, bei Boot Priorität im BIOS auch nicht, aber sie wird erkannt, wenn ich ins Boot-Menü gehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an sich kann das garnicht sein, was du beschreibst.

das boot menu zeigt dir nur (und ausschließlich) das an, was das bios her gibt. wenn diene hdd im bios nicht erkannt wird, kann sie (theoretisch!) auch nicht im boot menu auftauchen.

sollte es doch so sein, ist entweder diene hdd doer dein mainboard beschädigt

Leranzas 31.07.2016, 20:41

Im boot menu wird die HDD erkannt, aber ich kann diese bei der Boot Priorität nicht nutzen, da sie dort gar nicht ist. Also ich kann die Boot Priorität gar nicht ändern. (siehe Bilder, die ich nachträglich in die Kommentare geschickt habe^^)

0

Hier die Bilder:

Boot Prio - (Computer, PC, Hardware) Boot Menu - (Computer, PC, Hardware)

Was möchtest Du wissen?