Ersatz zu Leaugue of Legends?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall Heroes of the Storm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paragon, ist noch sehr neu das Spiel und etwa so wie Smite, also wie LoL nur in third Person, und um einiges besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

World of Tanks/Warships/Warplanes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zwar auch in die Richtung von LoL, aber ich finde das Heroes of the Storm MEGA bockt und würde es jedem Empfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wie schon genannt: heros of the storm, ist zwar auch ein moba wie lol, aber ohne items und das dauerhafte farmen am anfang.

oder eben overwatch, das ist ja grade das neue aufsteigende pvp spiel. es kostet dich einmalig 40€ aber lohnt sich auch definitv (aber nur wenn du mehrer leute kennst, die es auch spielen, solo ises doof)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur so ne "Phase" in 2-8 Wochen gefällt dir Lol wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HideN
31.07.2016, 19:28

Das dachte ich eben auch mehrmals, aber League raubt mir alle Nerven :/

Deswegen brauche ich auf jeden Fall provisorisch ein anderes Spiel, ich werde eh nach 'ner Weile wieder LoL spielen. :D

0
Kommentar von iTzXypo
31.07.2016, 19:35

Kannst ja mal was komplett neues spielen. Rocket League zum Beispiel. Aber am Anfang raubt es dir auch die nerven bis du den dreh raus hast ;)

0

Paragorn ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osnonyma
31.07.2016, 23:54

Paragon*

0

War Thunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?