Hab ich das richtig verstanden, dass ich dieses Kabel an meine SSD bzw. HDD anschließen muss, um diese mit Strom zu versorgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Netzteile haben an ein und dem selben Kabel zwei hintereinander angeordnete Stecker an die die HDD und SSD angeschlossen werden können. - Ich kenne sie eigentlich nur so, wie in dem Foto abgebildet. Andere Varianten sind natürlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses SATA-Stromkabel anschließen -> es muss 5-Polig sein mit einem Orangen Kabel ( +3,3 V ) ... hat das Netzteil es nicht, ist es zu alt oder ganz übles FAKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Festplatten brauchen auch ne Stromversorgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer SSD und HDD muss eine Stromversorgung dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp, das ist das Kabel für die Stromversorgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?