Hab auch schon Versucht als Admin zustarten bringt aber auch nichts

...zur Antwort

Ohne einen root kann man kein Recovery draufladen das würde zum Brick führen. Schau noch mal genau nach ob du irgendwo die app supersu findest. Denn ohne Root könntest du Updates installieren. Da das nicht der Fall ist wwirst du wohl einen Root haben

...zur Antwort

Erst mal bleib Ruhig, solange dein Handy noch Garantie haben kannst du es einschicken. Wenn nicht kann ich dir persönlich weiterhelfen, denn ich habe auch ein (gerootetes) s4 mini und hatte es auch schonmal das kein betriebssystem drauf war. Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Aber rede erstmal mit deinem Vater ob das noch Garantie hat. Wenn ja Hier kdt ein Link für den Samsung Livechat. Die können die alles erklären und dir auf jeden Fall weiterhelfen. (Solltest du noch Garantie haben) Sonst meld dich bei mir.

LINK:   local.samsung.de/de/support/chat.aspx?kat=HPP

...zur Antwort

Kann ich den alleine zum Jugendamt gehen oder sollte meine Mutter oder Vater mitkommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.