Betriebssystem galaxy s4 mini gelöscht! nach absturz während update geht gar nichts mehr! HILFE!

3 Antworten

Bevor du versuchst irgendwelche Custom Roms aus dem Internet draufzuladen, solltest du es lieber zu Samsung einschicken, die machen das dann für dich. Dauert im schlimmsten Fall 14 Tage, dafür gehst du aber kein Risiko ein.

Ich würde auf sammobile gehen und mit die neueste Firmware für das s4 mini holen und dann mit Odin eine neue Firmware flashen. Voraussetzung ist , dass der Downloadmodus geht. Mach den Akku raus und warte ein paar Minuten. Dann Akku wieder rein und Volume down den Homebutton und die den Ausschalter gleichzeitig drücken , dann müsstest fu im Downloadmodus sein. Wie man mit Odin ein neues System installiert findest du bei Google.

Erst mal bleib Ruhig, solange dein Handy noch Garantie haben kannst du es einschicken. Wenn nicht kann ich dir persönlich weiterhelfen, denn ich habe auch ein (gerootetes) s4 mini und hatte es auch schonmal das kein betriebssystem drauf war. Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen. Aber rede erstmal mit deinem Vater ob das noch Garantie hat. Wenn ja Hier kdt ein Link für den Samsung Livechat. Die können die alles erklären und dir auf jeden Fall weiterhelfen. (Solltest du noch Garantie haben) Sonst meld dich bei mir.

LINK:   local.samsung.de/de/support/chat.aspx?kat=HPP

Was möchtest Du wissen?