ich habe einen border colli, er ist jetzt ein jahr. was soll ich sagen er hat alles gefressen, und vieles davon war nicht gesund, ich habe so oft beim tierarzt angerufen... er meinte es gibt rassen die sind einfach so. allerdings wäre ich beim kaktus echt vorsichtig... aber ich denke es häte im mund schon pieken müssen?! hat er es wirklich gefressen oder nur zerfleischt?

...zur Antwort

ich denke das er angst hat das eure freundschaft kaputt geht.. vielleicht empfindet er mehr für dich als du glaubst. vielleicht denkt er aber auch das er dich enttäuschen könnte oder gefühle entstehen auf die ihr beide nicht aus seit.

...zur Antwort

du musst zuerst zum dok. gehen der wird dich dann zum neurologen schicken und du bekommst 1000 fragen gestellt ich denke das mal wird ne lange zeit dauern aber wenn du dich als frau fühlst zeig es auch ich glaube nicht das sie dich umoperieren wenn du im "normalen" leben als mann lebst und im "scheinleben" als frau..   geh am besten zu deinem dok und besprich das mit ihm und vorallem würde ich mir gedanken darüber machen denn es wäre endgültig! aber respekt an die menschen die diesen schritt gehen!

...zur Antwort

als problemfrage könntest du dich ja mit aktiver sterbehilfe befassen, und beschreiben wie es momentan noch gesetzlich geregelt ist und was du davon hälst.... und ob es zeittechnisch in einem heim als pflegekraft überhaupt machbar ist aktive sterbebegleitung durchzuführen oder inwieweit man angehörige und hspizdienste mit einbezieht

...zur Antwort

wie verhälst du dich denn deinen freunden gegenüber wenn ihr weggeht?  ganz im ernst?? sei wie du bist... was das schüchterne angeht hmm lass mal die sau raus ich denk mir immer egal was die von mir denken ich seh sie nicht wieder... (fahre darum immer etwas weiter weg)   sei offen und selbstbewusst zu deinem schwarm... das bewirkt wunder und kommt gut an

...zur Antwort

klar kannst du geschützten oder ungeschützten verkehr vor dem termin haben aber ich denke für die untersuchung is es schon besser wenn du geschützten verkehr hast... 

...zur Antwort

vielleicht träumt er ja? meine motte atmet beim träumen auch sehr schnell, manchmal jault sie auch oder rennt ;-)  das is voll niedlich

...zur Antwort

ja kann es habs selbst erlebt... hatte auch so ne stute die gerne bockte.. sie stieg und fiel mit mir nach hinten um und rollte (gott sei dank) zur seite.. dann tut der rücken ganz schön weh und die oberschenkel auch ich hatte prellungen und quetschungen.. war net so schön sei vorsichtig

...zur Antwort

hey macht mal nen tausch und deine süsse puppe nimmt nen Dil... und dann .... naja dann weisst dus ja sie kann dich auch vorher küssen und zärtlich ssein und so weiter und dann gehts richtig zur sache und es wäre toll wenn sie ein bild von deinem gesichtsausdruck machen würde den sie dir immer zeigen kann wenn sie mal wieder ran muss ;-) also viel spass versuchs einfach mal

...zur Antwort

mit 17 musste ich ein praktikum im altenheim machen und ich hatte so panik hatte so viel schreeckliche geschichten gehört und am selben tag fing ein zivi namens mario an ohh gott war der komisch... wir waren immer in der selben schicht und verstanden uns einige tage später auch ganz gut und teilten uns die leute zum waschen ein ich mochte die dicke frau nicht und er den dünnen klapprigen mann also tauschten wir immer heimlich eine liebe bewohnerin sagte immer was sich neckt das liebt sich doch das wollten wir nicht hören.. am letzten tag durften wir früher gehen unser pflegeteam merkte anscheinend das es funkt und schickte uns eisessen geld gabs aus der kaffekasse.. ob wir wollten oder nicht wir waren nun alleine unterwegs und es war so komisch denn wir mochten uns ja eignetlich nicht.. er brachte mich anschliessend zum bus es sollte alles vorbei sein doch am tag zuvor bat ich eine andere mitarbeiterin nach der tele. nr. von ihm zu fragen und sie gab sie mir gleich im bus schrieb ich ihm " wir müssen uns wieder treffen sons gehen romeo und julia getrennte wege das wäre ein eingriff in die geschichte und das geht ja nicht.." irgendwie funkte es und wir sind nun 9 jahre später verheiratet und haben einen kleinen 3 monate alten sohn.. jaja was sich neckt das liebt sich..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.