Hilfe ist mein Hase krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gerade augenverletzungen müssen schnell vom tierarzt behandelt werden, wenn die/der kleine sich  schon anders verhält wird es höchste zeit zum doktor zu gehen. noch dazu wenn sich das auge nicht mehr mitbewegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaintsRow3
06.07.2016, 00:07

Das ist mir klar heute leider zu spät morgen schule ich kann nur hoffen das meine Eltern ihn hinbringen bisher sind sie viel zu lasch ich hab auch schon gesagt sie sollen ihn morgen direkt hinbringen aber es kam nur die Antwort das wir schauen wie es morgen aussieht...

0

Ja,der Hase ist krank,da muss wohl der Doc ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?