Moin

Also wen du was dagegen tun möchtest dann hilft meiner Meinung nach am besten wenn du dich genau so anziehst und einfach dazu stehst. Also gleiche Regenbekleidung dise darf aber in jungen farben sein aber sonst gleich Material und so weiter. Wen du auch per Fahrrad kommst trägst du auch einen Helm.

Wichtieg ist das ihr beide eisan da zu steht.

Vileicht bekommt du ja noch ein paar Mitschüler dazu sich such so zu kleiden wie sie.

...zur Antwort

Also ich würde regenjacke, Regenhose und mindestens Gummistiefel verpflichten mitgeben. Am besten aber noch Regenhut, Handschuhe und Regencap. Den sicher ist sicher. Auserdem wen Bedenken da sind das das im Klassenraum zu warm ist, dann wird einfach weniger oder nur Unterwäsche drunter angezogen. Mit nur Unterwäsche kann man sich sicherer sei das die Regenbekleidung nicht auf dem Schulweg / nächste Ecke ausgezogen wird wenn Kind aus dem Blickfeld verschwunden ist und er wird nicht so geschwitzt.

Bevorzugen würde ich solange es geht Matsch und buddel Regenbekleidung.

https://www.kattnakken.no

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.