Sehe ich geister? oder bin ich krank im Kopf? warum ich?

Hey leute. ich habe nir großartig an geister geglaubt oder sonst was.doch dann vor 3-4 monaten saß ich in meinem zimmer und aufeinmal schreckte ich auf, ich wusste nicht wieso und mein blick wurde wie gesteuert auf mein rollo gelenkt dort schwebte etwas schwarzes schleier artiges lang nur agnz kuzr und dann war es weg.. seitdem war ich unrhuig wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.. meine eltern glauben mir das nicht und sagen ich hätte mir das eingebildet ... meine schwester und meine beste freundin haben das gleiche sie spüren das jemand bei ihnen ist und wir wissen nicht wieso :( als ich dann an meinem pc saß hab ich gspürt wie mir ein hacuh auf die schulter fasste ! ich hab es gespürt ! ich bin doch nicht verrückt ! vorallem ist niemand gestorben meine oma und opa mit denen ich nicht all so viel zu tun hatte sind seit 9 jahren verstorben. ich hatte keine große beziehung zu ihnen da ich ja erst 14 bin. nach einem monat war der spuk erstmal vorbei. doch heute fängt alles wieder von vorne an ! :'( ich saß am klavier und mein hund .. ganz komisch hatte sie die ohren aufgestellt und ist irgendetwas im wohnzimmer mit dem blick als gefolgt. ich bilde mir das doch nicht ein man ! dann hab ich das meiner freundin erzählt die das auch hat eben und dann meinte sie ich sollte mit dem geist reden und sagen das er mir angst macht und bitte gehen soll. die tränen laufen mir nur durchs gesicht weil ich so angst habe vorallem ist keiner daheim :( und dann ist eben wieder ein schlierartiger schatten durch mein bett :(( was ist los? kann mir jemand helfen bitte bitte bitte !!!!!!!! ich habe so schlimme angst !

...zur Frage

o0 sowas kenn ich ... o.o versuch echt mal mit dem geist zu reden oAo oder was es ist ovo

zum beispiel wenn du wieder ne berührung auf der schulter spürst sag ihm einfahc das er dich nicht so erschrecken soll :33

aber ansonsten kannst du auch salz vor fenster und türen aus streuen bzw um dein bett rum und eisen ( also echtes pures eisen) soll geister abhalten :3

...zur Antwort

butterfly effect ist doch kein horror film o--o

ich schau gern horror filme und kenne auch alle 3 teile von butterfly effect .. kein zusammen hang

aber wenn du dich auf den 3 teil beziehst schau mal die serie bones :33 die haben da auch nette leichen und in dem teil der serie wo pelant ist auch gerne verstümmelt und masakrirt ^^

...zur Antwort

kommt drauf an in welcher klasse der schüler ist, wegen der frage denke ich mal es ist erste klasse, da die lehrer einem zum neuen schuljahr ja immer sagen was man haben muss

für die erste klasse reichen buntstifte, radirgummi, bleistift und ein lineal denk ich ovo

aber bekommen die eltern den nicht vorher eine liste?

...zur Antwort

o0 ja? schau nach wie schlimm das ist, wenn da alles wieder ok ist und es nicht mehr blutet pass halt auf das es nicht so dreckig wrd und wenn es noch blutet und auch etwas mehr lieber zum tier arzt o.o'' so ein meeri hat nicht soviel blut und man sollte besser nichts riskiren

...zur Antwort