natürlich wird er auch gute seiten haben, sonst hättest dich ja nicht verliebt..grade solche typen, sind die meister im umdrehen, ich hatte mal einen sehr guten freund, ihm 100% vertraut, stunden tage mit ihm verbracht, jahre lang..bis ich draufgekommen bin, dass er mir geld gestohlen hat, statt sich zu entschuldigen, vielleicht oder wahrscheinlich wäre ich wiedermal weich geworden, drehte er alles um und meinte "ja selber schuld, warum lässt du auch geld liegen"..so kann das ausgehen mit solchen freaks..take care und lass ihn weiterziehen..

...zur Antwort

Hallo! pass auf, dass du die sache nicht umdrehst und für ihn zu viel mitgefühl entwickelst..er hat gelogen, er hat alles falsch gemacht, rate dir nicht nachzugeben..ich habe die erfahrung gemacht, dass menschen die lügen, das nie ändern, leider, ich bin nur eingefahren, wenn ich neue chancen gegeben hat..korrekt zu sein in einer beziehung sind basissachen, da würd ich nie mehr daran rütteln..pass auf dich auf und vergiss den typen..würd ich mal sagen..glg

...zur Antwort

Hey, nachdem ich seit Jahren mein Tattoo weghaben möchte, hab ich mich 2x lasern lassen mit mäßigem Erfolg. Leider schmerzt das Lasern mehr als das Tattowieren selbst und hat bereits jetzt Narben hinterlassen. Da ich jetzt ein paar positive Erfahrungen über die Creme gelesen hab probier ich`s einfach damit. Das wär ein Hit, würd die echt wirken. Ich werd auf alle Fälle meine Erfahrungen hier posten. Nächste Woche wird sie geliefert!

...zur Antwort

um wen dann? keiner kann so schreiben, wenn er das nicht selbst empfindet. ich dachte auch so vor 10 jahren..das sind einfach schwere depressionen, die behandelt gehören..das leben kann sich wieder ändern, vor allem darf man nicht erwarten, dass es sich von selbst ändert, man muss aktionen setzen, sich behandeln lassen, dann gehts wieder aufwärts.. bei mir hats lang gedauert, endlich ist das tal der tränen vorbei. musst einfach drauf vertrauen und was ändern in deinem leben

...zur Antwort

naja warte mal bis schlechte Zeiten kommen, davor ist keiner gefeit..dann würdest dich freuen, wenn jemand da ist...kümmere dich um deine freundschaften, die sind viel meiner meinung nach wichtiger, weil stabiler als beziehungen oder hobbies..wenn du dir an fuss brichst, wird dir ein buch nicht weiterhelfen, aber eventuell ein freund

...zur Antwort

na klar, von beidem...vergiss das künstliche licht, die farbe die man davon bekommt is auch so scheußlich...

...zur Antwort