A2 mit höchstens 35kW also 48 PS! Also deutlich mehr als ein 125er!

...zur Antwort

Wenn du das schnellste willst nimm die Yamaha YZF-r das is die beliebteste 125 Supersportler ansonsten Ktm Duke geht auch Ordentlich. Ich würde aber allerdings nicht auf die km/h schauen das macht keinen großen unterschied die Yamaha wr x ist eine Supermoto und fährt auch 120km/h.

...zur Antwort

Keine Angst es sind dort viele zum Abnehmen! Und wer jeder Sportsmann gibt dir Respekt das du versuchst was zu ändern !

...zur Antwort

Also wenn du von Leuten tipps bekommst die selbst nicht wissen was ein Trainingsbooster ist, kannst du das direkt vergessen, deswegen überflüssige erklärung. Ich nehme keine Trainingsbooster da sie einem Langwierig nichts bringen aus Geld aus der Taschen zu ziehen, nehm lieber ein wenig Kreatin Creapure oder Protein/Eiweiß Pulver!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.