Liebe kann das was werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jedes bißchen Aufregung ist Liebe, auch wenn man das mit 14 vielleicht glaubt. Er gefällt Dir einfach und dagegen ist ja nichts zu sagen. Wenn er Dich vom sehen schon kennt, kannst Du ihn ja mal ansprechen und ihm sagen, dass Du ihn gerne spielen siehst - wenn man mit jemanden spricht, kriegt man oft ein ganz anderes Bild von demjenigen, so kannst Du am besten feststellen, wie sehr Du ihn magst. Vielleicht ist er ja ganz anders als Du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihatethisside
21.01.2016, 21:55

Hab mit ihm schon geredet 😝 

0

ich kenne dich nicht aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das ich denke , dass du nur für ihn schwärmst. ich hatte diese Situation auch schon öfters. klammer dich nicht zu sehr daran fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal musst du herausfinden ob er eine Freundin hat und was er überhaupt für ein Typ ist. Ich meine ihr habt 5 jahre unterschied, denn nicht viele fangen in dem Alter etwas mit jüngere an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihatethisside
21.01.2016, 21:54

Vom Typ ist er eher locker und lustig :) hat aber auch recht viel Druck , da er auf einem hohen Level spielt und sein Vater profi ist und in der Szene sehr bekannt ist 

0

Das ist schwärmen und cool finden.
Liebe ist wenn man jemanden nahe kennt und ihn liebt mit allen Schwächen und Stärken. In deinem Alter ist aber schwärmen und cool finden völlig in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?