Hey! Das problem habnich auch! Ich war beim amt und hab gefragt.. Mit 18 darf ich beim jugendamt um eaubnid btten. Allerdings müssen die eltern bzw adiptiv eltern zustimmen.

...zur Antwort
Meine beste Freundin hat sich so verändert :(( HILFE! BITTE LESEN

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt und ich kann einfach nicht mehr so weiter machen hier die Geschichte: Ich und meine beste Freundin waren so unzertrennlich wir haben vieles gemeinsam gemacht sehr viel zusammen gelacht und sie hat mir auch ihre Probleme erzählt und ich ihr meine obwohl wir beide sehr verschlossene Menschen sind. Und in vieler Hinsicht auch sehr verschieden sie ist eher der HipHop Typ ich eher so Alternative Rock Mensch :)) aber wir haben uns immer SO GUT verstanden sie ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Umfeld und das hab ich ihr auch gesagt. Aufjedenfall wir haben eine andere Freundin mit der wir uns auch gut verstehen aber meine beste Freundin hatte eine Zeit lang Problemchen mit ihr und alles, und ich hab ihr auch manchmal versucht zu helfen. Soo erst war alles immer so etwas komisch zwischen den beiden und ich hab auch manchmal versuch die Wogen zu glätten doch es wurde selten besser. Dann hatten wir Schulferien und meine beste Freundin konnte sich nicht mit mir treffen da ihr Vater aus dem Ausland kam der selten kommt. Also 2 Wochen ohne sie.Nicht schlimm dachte ich. Doch nach den Ferien war sie von Tag zu Tag immer anders, und sie verstand sich mit der einen Freundin besser und mit mir weniger. Sie haben auch den selben Geschmack und hören auch dieselbe Musik und darüber reden sie auch immer und lachen sie auch , und immer wenn ich mit meine besten Freundin reden will kommt sie mir so fremd vor und alles und sie ist auch ganz anders zu mir nicht mehr so vertraut und ich weiß nicht warum ich war immer nett zu ihr alles wie immer und sie hat selber diese Spannung gemerkt und hat auch drauf angesprochen und sagte "Hab ich mich verändert, oder du" und ich wollte sagen "du" hatte aber angst das ich so dadurch verliere und ich glaube wenn ich ihr davon berichten würde, würde sie denken ich wäre neidisch wegen der anderen Freundin , bin ich aber nicht ich bin nur traurig dass wenn alles mit der einen freundin gut läuft sich micht total vergisst und nur noch sie kennt , und sie ist zu der einen freundin immer so wie sie früher wie sie zu mir war ich bin sooo traurig sie war die einzige die mich versteht und jetzt ist sie ganz anders ich bin von menschen umgeben fühle mich aber so allein da ich keinen mehr wie SIE hab :((( sie ist so anders , die situation , nix ist mehr locker , alles nur spannungen und fremdsein, als wäre ich nur eine übergangsfreundin gewesen bis alles gut mit der anderen wird (sie war davor mit ihr SUPER befreundet ) jetzt halt auch. Ich frag mich wirklich ob sie die zeiten mit mir auch vermisst :((( ich bins sooo traurig :( könnt ihr mit bitte helfen BITTE :( das versaut mir immer den ganzen tag ! auch wenn ich neben ihr bin vermiss ich sie da es nicht mehr so ist wie es einmal war sie umarmt immer die eine freundin und wenn ich sowas bei ihr machen will so nett sein und alles sagt sie "ich bin nicht so der gefühlsmensch" sie umarmt sie immer micht nicht :( Hoffe auf hilfreiche antworten LG :)

...zur Frage

Das kann ich verstehen.. Mir gehts momentan auch so. Meine 2 besten freudinnen grenzen mich momentan aus, lästern über mich etc obwohl ich nichts getan hab! Ich hab sie heute drauf angesprochen und sie haben gemeint das wäre nicht so ich lüge ja etc. Wegen denen werde ich vllt die schule wechseln weil ich nicht mehr kann. Die machen mich fertig, und ganz ehrlich: auf solche freindschaften kann ich verzichten! Ich denke ich konnte dir jetzt nicht so super helfen, aber jch will das du weißt, das du nicht allein mit den probleme bist.! Versuch erstmal zu rede ...

Viel erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.