„ weg weg weg“ von farid bang und Summer Center

...zur Antwort

Das ist so

bei den meisten Sachen weiß man wie sich es anfühlt

(btw guck dir grad mal ein Gegenstand in dein Zimmer an ,du weißt genau wie sich es anfühlt wenn du es ablecken würdest HAHAH 🤯🤯🤯

...zur Antwort

Joa ein Junge hat mich angeschrieben

wir haben geschrieben

ich hab mich verliebt

er auch (aber nur so 50%)

wir haben so geschrieben als wären wir schon zsm

er war genau wie ich,wie mein seelenverwandter(ich sag das nicht weil ich verliebt war wir waren wirklich MIT ALLEN GLEICH)

er wollte sich mir mir treffen Und nach einer bz fragen

meine Eltern haben mir es nicht erlaubt

wir haben Kontakt verloren .

...zur Antwort

bei mir ging’s auch nicht mit iPhone 6

...zur Antwort

Was süß ist wenn man schon bisschen schreibt und das Mädchen interessie zeigt :

komplimente ( nicht zu viele )

gute Nacht Text

mit Herz manchmal schreiben

anlächeln

ansprechen

wenn man noch kein Kontakt hat :

anlächeln

augenkontakt

Wenn die drauf eingeht ansprechen Und ein Kompliment machen

was gut aussieht:

rollkragen

hoodie

geile haare

GUT RICHEN

no Go:

enge Hosen

zu Mädchenhaft / wenn er 0 badboy ist

ungepflegt

wenn er vor seinen Freunden auf cool tut

wenn er Mädchen weiber nennt

mit ZU vielen Mädchen knt

man darf auf garkeinen Fall zu aufdringlich sein , das ist voll der abturn bei Mädchen ( wir sind so ) Mann muss sie manchmal warten lassen und nicht jeden Tag schreiben oder mit zu vielen emojis

...zur Antwort

Ja ,ich will sogar das fremde Männer den anfassen …ist mir auch schon oft passiert

...zur Antwort