Findet ihr Sexchats erregend/geil?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Garnicht 36%
Ja sehr 32%
Ja 21%
Nicht so 7%
Geht so 5%

29 Antworten

Ja sehr

Ich finde Sexchats mit fremden Frauen sehr erregend. Aber danach stellt sich dennoch ein Gefühl der Leere und des Nicht-Befriedigt-Seins ein, weil man den Höhepunkt doch wieder nur mit Selbstbefriedigung erlebt hat. Dagegen hilft auch nicht, irgend ein "Jaaaaaaa" im Chat zu posten.

Trotzdem: Ich mache es sehr gerne und es ist immer noch geiler als ganz alleine, weil man jemand an der eigenen Geilheit teilhaben lässt.

Ja

Wenn die Stimmung passt und das Gegenüber auch Spaß daran hat kann das mal ganz lustig sein.

Trotzdem sollte man dabei auch vorsichtig bleiben und sich nicht zu anzüglichen Fotos hinreißen lassen oder sich gar auf potentiell gefährliche Treffen überreden lassen.

Ja sehr

Ich finde es zwar geil, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man den anderen bei sich haben möchte und das geht dann nicht!

Garnicht

Hab ich noch nie gemacht und weiß auch, dass ich es niemals machen will, da das einfach nicht geil ist ist, sondern einfach nur weird!

Ja

ich habe es hier vor ein parr wochen das erste mal ausprobiert und fand es schon ganz geil :)

Was möchtest Du wissen?