Der Schutz eines Mund Nasen Schutzes ist nicht erwiesen. Weder ob du dich selbst, noch ob du andere damit schützt. Sogar auf der Verpackung steht bei diesen ,,0815 Masken” , das sie keinen Schutz vor Corona bieten, und erstrecht keine Viren zurückhalten. Alles was da NICHT durchkommt ist deine Spucke, im Krankenhaus werden diese Masken deshalb bei Operationen angezogen, um keime zurückzuhalten damit diese nicht in den Körper der Person die behandelt wird gelangen. Da geht es aber um Bakterien. Zudem ist das absolut nicht gesundheitsfördernd das Ding vor der Nase zu haben. Also wenn man positive und negative Eigenschaften einer ,,Alltagsmaske” abwiegt, ist es eine Zumutung die Menschen dazu zu verpflichten es dauernd anzuziehen. Und die Verschwörungstheorie, das es Impfpflicht geben wird, wird bald keine Verschwörungstheorie mehr sein. Denn wie man sieht gibt es jetzt schon keine freiwilligkeit was die Masken und teils auch die Tests angeht. Und es wird immer mehr, bis die Demokratie sich langsam in eine Diktatur verwandelt. Und am Ende sitzt ihr da, und wundert euch wie das gekommen ist. Deshalb sollte man zumindest hinterfragen und selbst informieren, nicht über die Medien, sondern über ärztliche Berichte und ähnliches. Auf die sogenannten ,,Faktenchecker” würde ich auch nichts geben. Irgendjemand hier eine Ahnung wer diese ,,Faktenchecker” eigentlich sind? Es wird schwer, wenn man anfängt sich seine eigene Meinung zu bilden. Deshalb machen es viele nicht und vertrauen auf die Meinung der anderen. Alle machen es so. Es wird schon seinen Grund haben.

...zur Antwort

Mir ist das auch nicht so klar. Ich hab schon verstanden das viele sich in ihrem Körper so unwohl fühlen, das sie das andere Geschlecht sein wollen. Bzw. sich im falschen Körper fühlen. Aber ich habe 2 Fragen:

  1. wenn jemand sagt, er/ sie fühlt sich im falschen Körper warum ist es dann ,,böse“ anzunehmen das sie eine Art ,,Störung“ haben. Ich weiß das klingt sehr hart aber ich möchte damit nur ausdrücken das ich denke diese Menschen sind irgendwie nicht normal in ihrem Kopf...nicht krank oder komisch. Aber es ist doch Fakt das sie anders sind und das ist nicht schlimm und sie sollten genauso respektiert werden aber irgendwas hat dann doch nicht gestimmt auch wenn sie nichts dafür können.

Ich sehe in den sozialen Medien oft Transgender, die es meiner Meinung nach total übertreiben. Ist ein Mann zu einer Frau geworden, trägt sie so viel Schminke und macht voll einen auf oh mein Gott ich bin die geilste bitc*. Wenn eine Frau zum Mann wurde läuft er rum wie Hulk und lässt die Schultern hängen und sowas. Es ist als ob würden sie zu sehr versuchen die klischeehaften Eigenschaften des Geschlechts nachzuahmen. Ich finde es schade das man nicht mehr von den netten und gebildeten Transgender Leuten mitbekommt, alles was man auf den sozialen Medien und im Fernsehen sieht kommt mir total komisch vor. Und mit diesen Bildern versuchen sie eine Offenheit gegenüber Transgendern herbeizuführen. Ich versteh es nicht. Vielleicht bin ich auch die einzige die das so wahrnimmt.

...zur Antwort

naja also sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Ich meine selbst wenn du 6 wärst lassen dich deine Eltern doch hinschauen du fragst dann vielleicht was die machen oder iihhh oder keine Ahnung aber ich würde meinem Kind jetzt nie so verbieten hinzugucken. Ich fänd das voll süß. Aber in deinem Alter ist es eigentlich so das du dich unwohl fühlst sowas mit deinen Eltern zu gucken hahaha. Und nicht umgekehrt. Ich bin selbst nur 2 Jahre älter und langsam wird es ,,normaler” aber ich Check echt nicht was dein Vater hat. Seine Religion oder was ist sein Grund vielleicht denkt er auch du hast dabei komische Gedanken und das ist ihm unangenehm hagha keine Ahnung was der sich denkt.

...zur Antwort

Also ich würd mal sagen eure Beziehung ist sowieso am A***** wenn er es schon nötig hat mit allen möglichem Frauen... oder er hat einfach ein Problem. So oder so du solltest ihn meiner Meinung nach einfach abservieren der Junge ist es nicht wert. Sollst du doch auch so viel Spaß haben wie er.

...zur Antwort
Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise & die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren. David Rockefeller. Glaubt ihr das ist nun der fall?

Die Leute verlieren jetzt schon ihren geringen Verstand.

“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, dann war es sicher so geplant.” – Franklin D. Roosevelt

“Man sollte niemals eine Krise ungenutzt lassen.” Barrack Obama zu Hillary Clinton, als dieser noch nicht President war.

“Die Corona-Hysterie eignet sich jetzt schon perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.

• Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.

• Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (z.B.Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)

• Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.

• Corona macht es wahrscheinlich zukünftig möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.

• Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung eingeführt wird.

• Corona ist wahrscheinlich das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.

• Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken?

• Der Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden.” (Zitat Jankai Weyers)

Was meint ihr denn zu dem ganzen?

...zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele!!
Man sollte für alle Meinungen offen sein, dies bedeutet aber auch, da das hier ja immer noch eine Demokratie ist, den Leuten, die eine andere Meinung als ,,die Masse” (soll nicht abwertend klingen) haben auch zu Wort kommen zu lassen und sie vor allem nicht als ANTISEMITISCHE Verschwörungstheoretiker zu betiteln. Jemand der so schnell meint das Recht zu haben über einen Menschen zu urteilen, mit dem kann man nicht ernsthaft diskutieren. Und Corona ist ein Thema zum diskutieren! Immanuel Kant sagte:,, Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. “ das war zum Zeitalter der Aufklärung. Und ich glaube einige hier könnten auch mal wieder eine Aufklärung gebrauchen. Ich glaube einigen Menschen ist gar nicht klar, was es bedeutet, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Sich seines eigenen Verstandes zu bedienen bedeutet, nicht nur bis zu dem was man glauben soll zu denken, sondern darüber hinaus. Und für jemanden der nicht so erzogen wurde, die Dinge selbst zu hinterfragen, ist das wirklich nicht leicht. Das Regime, die Regierung, die Menschen, denen wir am meisten Vertrauen schenken sollen und irgendwie auch müssen, DIESE BELÜGEN UNS AM MEISTEN. Man kann das glauben oder nicht, aber Menschen mit Macht, mit viel Macht, sind immer darauf aus mehr Macht zu bekommen. So wie ich das sage sieht man es vielleicht nur in Filmen, aber das alles was gerade abgeht, das ist doch wie in einem Film oder? Ich würde euch seh empfehlen mal den Film V wie Vendetta anzusehen. Genau in so Zeiten wie diesen! Viel davon ist auch wirklich nur Film und Fantasie aber viel bringt einen auch zum Nachdenken über unsere heutige Realität. Und mir ist wichtig das einem eins immer klar bleibt: wenn ein Mensch Angst hat, ist er NICHT in der Lage RATIONAL zu denken.

Meiner Meinung nach hängen viele Dinge zusammen, und vieles rückt sich das Regime so wie es das gerne hätte. Corona als Vorwand zu benutzen, nicht abhängig davon ob es tatsächlich gefährlicher ist oder doch mehr Lüge und Panikmache, um Gesetze zu verändern oder Impfzwang einzuführen, das werden sich der Staat und das Regime sicher nicht entgehen lassen.

Und wohl bemerkt: ich bin 14 Jahre alt und habe das Gefühl ich kann mich besser an diesem Thema beteiligen als erwachsene Menschen, die am liebsten alle zwingen würden zu Hause zu bleiben und sich impfen zu lassen, natürlich nicht weil sie s böse meinen sondern einfach aus ihrer Angst heraus. Aber wenn es dazu kommt, das Leute sich GERNE zwingen lassen, sich gerne die Freiheit nehmen lassen, dann werde ich eine von den Menschen sein die sich wehren. Und es sollten noch viel mehr sein.

danke falls das irgendjemand ganz durchgelesen hat :)

Und positiv gesehen ist das gut für die Umwelt und es gibt mehr Zeit mit der Familie.

...zur Antwort

Also du bist ein Mädchen richtig?

ich würde einfach mit workouts probieren. Du kannst ja eigentlich jeden Muskel deines Körpers irgendwie trainieren. Für Abnehmen macht man dann eigentlich mehr Ausdauertraining, was du ja aber sowieso nicht willst.

ich würde ein ca.20 minütiges workout jeden Tag durchziehen, höchsten zweimal pro Tag (z.B morgens und abends) bei denen du vor allen Dingen Bauch, Beine und Po trainierst. Das gibts auch ganz viele YouTube Videos zu. Such dir dann einfach paar Übungen aus..

wegen des Essens würde ich mich nicht so verrückt machen, du baust das zu nem Großteil auch ohne Training ab und wenn du noch dazu jeden Tag trainierst geht es noch mehr und besser. Bei mir gab es sogar schon nach 2 Wochen einen Unterschied, aber das hab ich mir auch so in den Kopf gesetzt, deshalb hat es geklappt.

...zur Antwort

Wenn du sie zuerst angeschrieben hast dann bist du ja wohl auch der der erstmal Interesse hat. Das heißt möglicherweise steht sie nicht von vornherein so auf dich wie du auf sie. Heißt aber nicht das du sie nicht von dir überzeugen kannst. Trotzdem kann es sein das sie nicht will das du dir jetzt schon nach einem Tag so Hoffnungen machst und sie deshalb bisschen ignoriert. Weil sie wahrscheinlich noch nicht weiß ob sie jetzt auch was von dir will oder eigentlich nicht. Aber wenn sie kein Interesse hätte dann hättest du das schnell gemerkt. Man verschwendet seine Zeit dann nicht damit den ganzen Tag zurückzuschreiben. Sie will nur zeigen das sie nicht so leicht zu haben ist;) glaub mir Freundinnen Trichtern einem sowas ein, was aber auch nicht so falsch ist schließlich sind ziemlich viele Typen auf Insta nicht ganz sauber.

...zur Antwort

Du kannst sie bei eBay verkaufen

...zur Antwort

Das sind halt Menschen die das Gefühl haben sie müssen von allen gemocht werden und wahrscheinlich kann sie es nicht ertragen, dass du Freunde hast die nicht auch ihre Freunde sind. Behandle sie nicht besser als sie dich behandelt

...zur Antwort

Würd ich auf jeden Fall machen

...zur Antwort