Vielleicht hilft der Ansatz dass es sich bei Disney (Zeichentrick-)Filmen und Serien eigentlich um das gleiche handelt, nur dass es nicht von den Japanern ist. Und Disney mag ja fast schon jeder Mensch, oft haben diese Menschen dann Animes nur noch nie eine Chance gegeben. Und wenn die Begründung dann die Produktion in Japan ist, dann handelt es sich um eine rein rassistische Aussage und du solltest es versuchen zu ignorieren (bzw. ggf eines besseren belehren, auch wenn das vermutlich schwer ist). Oder vielleicht einfach mal fragen ob Sie nicht einen Film oder so mitschauen will, (vielleicht einen für nicht Anime-Kenner guten Einstiegsfilm) wie Your Name oder von Studio Ghibli.

...zur Antwort

Habe noch nicht mit SHR gearbeitet, aber Raid 0 und Raid 1 benötigen grundsätzlich mindestens zwei festplatten. Die einzige Möglichkeit mehrere Raid Level zu kombinieren besteht darin ein Raid 0+1 zu nutzen, dafür werden aber min. 4 Festplatten benötigt. Nur ein Raid Level pro Platte verwirft die Logik von Raid, dann könnten die Festplatten auch normal genutzt werden. Raid dient ja grundsätzlich der Datensicherung, sollte eine Festplatte ausfallen sind die Daten nicht verloren , da sie ja noch auf der anderen Festplatte gespeichert sind (Raid 0 mal ausgenommen). Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Eventuell noch Flammkuchen wenn man es mag ;)

...zur Antwort

Nicht mehr in Kirche gehen. das gerede macht jeden schlecht.

...zur Antwort

Also ich würde die Blumen vor den Grabstein legen , whs liege da schon welche ;) wenn nicht dann frag doch ma den friedhof arbeiter die wissen sowas ;) und es ist normal das blumen eingehen :D

...zur Antwort

Mathe ist das Hassfach von ich denke 90% aller Schüler, denn wenn man das logische denken nicht gut beherrscht kann man leicht Schwierigkeiten bekommen. Ich habe in meinen letzten 2 Klausuren in Mathe ebenfalls 5en geschrieben :D doch ich bekomme ne 3- aufm Zeugnis (mündliche Note 2+) , also hau mpndlich mehr rein und dann wird das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.