Welcher Anime ist DIE Wahl?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich empfehle dir:

K-Projekt, ich liebe Animes wo die Charaktere Fähigkeiten haben und der ist mitunter einer meiner Lieblinge😍 (nach One Piece natürlich) hat ne geile Story, die Charaktere sind gut. Die Animation auch klasse. Also sehe ihn dir definitiv an!!!

Bungou Stray Dogs, wieder ein Anime mit Fähigkeiten:p das ist auch einer meiner liebsten. Er ist lustig in jeder Hinsicht aber trotzdem hat er eine gute Story und ein wenig Ernsthaftigkeit. Die Charaktere werden gut beschrieben, der Zeichenstiel gefällt mir auch sehr gut. Also den kann ich auch nur empfehlen!!!

Durarara!, ich persönlich bin Fan von so Action und Psychological Animes, den muss man mal gesehen haben

Gakusen Toshi Asterisk, ich bin kein Fan von solchen Schwert Animes oder sowas aber den fand ich Hammer, gut gezeichnet und alles.

Mirai Nikki, wird immer spannender und man versteht ihn von mal zu mal besser 

Boku dake ganz inai Machi, ich finde der anime hat es in sich, die ganze Geschichte, man hätte nie gedacht was am Ende passiert und das finde ich gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist einfach ein guter Einsteiger Anime. Es gibt von jedem Genre ein kleines bisschen.

Code Geass ist denke ich zu empfehlen wenn du Death Note gut fandest. Machtspielchen, Strategie und jede Menge "Wie zum Teufel kommt man darauf"- Momente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter
Wirkt etwas kindlich anfangs, ist aber vor allem gegen Ende voller Action und Gewalt.
Mein absoluter Lieblingsanime mit Fullmetal Alchemist Brootherhood

Jojo's Bizare Adventure
Voller Action und Spannung, vlt etwas schwierig rein zu kommen und einen Antagonisten, den man über alles hassen wird! Auch einer meiner Favoriten!

Stein's Gate
Anfangs etwas langsam und langweilig, aber ab Folge 7/8 kann man nicht mehr aufhören zu gucken. Absolut göttlich ab da.

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Momentan noch am Erscheinen (17 Folgen, jeden Sonntag Abend/Nachts neue Folge).
Alter, das kann ich nicht beschreiben. Beste Charakterentwicklung, die ich in Anime gesehen habe. Zwar keine richtigen Kämpfe, aber unglaublich Spannend. Schau einfach die ersten beiden Folgen und du wirst es anfangen zu verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki ist ein absolut guter Psycho-Romanze-Thriller. Falls du einen Plot willst, sag Bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist ist (neben Psycho-Pass) meine absolute Lieblingsanimeserie. Beides sehr sehenswert.

Elfen Lied und Shingeki no Kyojin sind auch ganz nett. Kann man schnell mal eben an einem Wochenende schauen. Und reihe vielleicht in die Kategorie auch noch Another und/oder Owari no Seraph ein. Aldnoah.Zero ist auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan und Fairy Tail schaue ich sehr gerne an, die Kämpfe und auch die Story sind sehr gut. Bei Fairy Tail muss man halt über den "Fanservice" hinwegsehen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterkuli
27.07.2016, 15:33

Fanservice ? :)

0
Kommentar von SirEasy
27.07.2016, 15:36

Kamera oft auf pikantere Stellen gerichtet xD

0

attack on titan ist so ziemlich das beste, was ich in den letzten jahren gesehen habe.

full metal alchemist kann ich auch empfehlen, ist ein klassiker

mit bleach habe ich mich immer schwer getan und fairy tail ist nur so lala

bei elfen lied weiss ich nicht, was daran so toll sein soll (ist eher was fuer maedchen, schaetze ich) und code geass habe ich nur mal angefangen, hat mich nicht gefesselt.

also 1. empfehlung von mir attack on titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
27.07.2016, 18:44

Was für Mädchen? Okay. ;D

0

Elfen Lied <3

Einer meiner Lieblingsreihen aufgrund der guten Kombination aus Story und Gewalt ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich empfehle dir die Animes:

- Fairy Tail

- Shingeki no Kyoujin (Attack on Titan)

- Code Geass (Auf Ger Dub bei Bs.to und auf Eng Sub bei Proxer.me) (es gibt davon zwei Staffeln und 4 Filme)

- K-Projekt (Serie + Film)

- Code Breaker

- Akatsuki no Yona

-  Beelzebub (Wenn du was zum lachen brauchst)

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FMA:B ist sehr gut. Dann könnte dir Fairy Tail gefallen. Dort sind ebenfalls lange Kämpfe beinhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?