Geh ins KH. und sag der Gips drückt dich, dann machen sie dir einen neuen . Wie groß ist das Gipsbein . Lass auf jeden Fall die Zehen offen , Damit es etwas durchlüftet. Ist Dein Gipsbein aus Echtgips?

...zur Antwort

Hai du ,da würden dir wahrscheinlich nur beide Beine eingegipst , oder beide Beine mit dem Becken (Beckenbeingips ). Bei Kindern wird das öfter gesehen. Wie stark sind deine X Beine. Meine früheren Freundin wurden beide  Beine eingesägt und dann In der Richtigen Stellung eingegipst Sie lag 6 Wochen mit Beckenbeingips im KH. dann noch 8 Wochen mit 2 Oberschenkelgehgipsen zu Hause . Sie musste nach der Gipsabnahme  noch lange mit Krücken laufen. Ich kann dir da noch mehr erzählen wenn es dich interessiert

...zur Antwort

Hai du  , ich wollte immer schon eine dunkle schwängern, würde mich reizen mit einem dunklen Bäuchlein aus zu gehen. Hab mich wegen Krankheiten nie drüber getraut. Ich müsste sie wirklich länger kennen um sie zu schwängern.

...zur Antwort

Hallo du darfst am anfang der Heilung natürlich nicht belasten . Wenn du nach Wochen  2 Gehgipse bekommst kannst du mit dehnen natürlich laufen. Du nimmst am besten Achselkrücken, damit werden die Beine am wenigsten belastet. Für größere Ausflüge rat ich dir mit dem Rollstuhl. Ich hatte eine Bekannte mit 2 Oberschenkelgehgipsen.

...zur Antwort

Hallo du , wenn die Entzündung nicht besser wird muß die Sehne ruhig gestellt werden. Bei meiner schwangeren Freundin wurde das Bein eingegipst, mit Erfolg. gute Besserung

...zur Antwort

Hallo du wie lange ist dein gips , kann natürlich durch einen Schlag den Knochen an der Bruchstelle schon belasten . Ich würde zum Röntgen  gehen, nicht das dein Bein nach einigen Wochen wieder von Arzt gebrochen wird und alles von vorne beginnt .LG.

...zur Antwort

Hai du das wär warscheinlich einmal ein tolles Gefühl für dich, und ganz ohne Schmerzen. Ich kann da einiges erzählen hatte fast ein Jahr mit einem Halbkörpergips zu tun . Du bekommst den auch mit einer Verletzung nicht sofort Da liegst zu erst im Bett Jämerlich eingegipst oder gar mit Gurt gestreckt .Das geht dann sehr lang bis du aufstehen darfst, oder sogar mit Krücken laufen. Wenn du dann soweit bist geht es schon ganz gut und du kannst dann auch damit deine Gaude haben weil du da nicht heraus kannst.lgLM

...zur Antwort

Hai du ist schon klar die haben dir den Knochen wieder in die richtige Stellung gebracht , war warscheinlich falsch  am zusammenwachsen. Du bekommst in so einem Fall immer zuerst einen Spaltgips und dann in einer Woche einen neuen geschlossenen Gips. Wenn er zu arg schmertzt geh wider ins KH und lass ihn kontrollieren. Gute Besserung LM.

...zur Antwort

Hai du ich hatte in der Firma das selbe Problem , hab mir dann Achselkrücken besorgt . Diese sin super zum abstützen ,kannst die Hände zeizweise freimachen und trotzdem etspannt stehen .Gute Besserung.LG.LM

...zur Antwort

Hai warum must du mit Krücken gehen .Ich hab vor mehr als einem Jahr mit Achselkrücken gearbeitet, dann kannst abgestützt die Hände freimachen , natürlich nur beim stehen. Ich hab schöne Achselkrücken aus Holz. Werde die bald wieder brauchen lig nach Schie unfall im Krankenhaus und bekomme warscheinlich heute noch Gips.LG.LM

...zur Antwort

Hai du besorg dir einfach Krücken , und entlaste das Bein bis der Zehen geheilt ist.Gibt auch schöne Krücken zum ausgehen. Gute Besserung LM

...zur Antwort

Hai du ich hatte zur Entlastung beim laufen auf Achselkrücken gesetzt ,die sind angenehm zum laufen , das Gewicht vom Körper wird unter den Achseln abgefangen . Ich hatte die im Internet bestellt, kosten nicht so viel. Du must mit dehnen das laufen probieren , diese müssen aber richtig auf deine Körpergröße eingestellt werden, mußt auch nachstellen wen du höhere Schuhe trägst. .Liebe Grüße LM

...zur Antwort

Hai Steigere dein Selbstbewustsein.Du hast gewicht bist sexy und atraktiv.Laß die anderen schauen gibs ihnen zieh einfach etwas verrücktes an .Die leute sind so blöde und gaffen.Ich bin da schon lange durch ,laufe zur zeit noch mit Gips alle drehen sich um , Ich bin für die sehr interessant . Es gibt auch sehr viele denen du sehr gefällst , würde dir aber keiner sagen. Wieviel kg hast du.liebe Grüße LM.

...zur Antwort

Hallo Sina0815 ist mir schon klar ,habe das schon sehr oft miterlebt.Jeder ist spitz schöne Mädchen oder Frauenbeine in Gips oder schöen Schuhen usw.zu sehen .Keiner gibt das wirklich zu ,Jeder macht das heimlich,must du nur einmal genau beobachten.Liebe Grüße Ledermantel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.