frag bei deinem verein nach, welcher dir genauere angaben machen kann. bei mir zahl ich nur einen jahresbeitrag von 42 € im jahr, was ca 3,5€ pro monnat wären .

...zur Antwort

ich hab damals nur einen gezogen bekommen und die schwellung war nach 4 tagen weg. :D ich würd immer gut kühlen, dann klappt das auch mit der feier

...zur Antwort

Hey, ich bin gerade mitten in den abiturprüfungen auf einem normalen gymnasium. ich habe englisch als LK . englisch ist generell nicht schwer, da man nur analysen macht und ein paar bücher liest (z.B etwas von Shakespear). biologie habe ich auch , aber nur als GK(3fach) . bio ist generell einfach, nur sehr viel (auswendig) zu lernen. ich bio nur weiterentfehlen, da viel logisches Denken gefragt ist und man sachzusammenhänge schließen muss. auch sind immer 3 aufgaben zu einem thema gegeben, wobei die erste aufgabe immer nur zusammenfassen des materials ist.

von reli kann ich nur abraten. meiner meinung nach ist dieses fach sehr langweilig und ich bereue es immer wieder dies im abi zu haben. in reli befasst man sich mit jesus, gott, die kirche.....dabei fasst man meistens nur hitorisches auf und vergleicht die evangelien.

in kunst macht man eig. die hälfte der zeit theorie und in der anderen hälft etwas praktisches. wir haben die gesamte kunstgeschichte besprochen und uns mit dem künstler Picasso befasst. kunst ist eig. einfach . in den klausuren haben wir immer ein bild bekommen, dass man analysieren musste und in den anderen aufgaben entweder etwas zur kunsgeschichte oder selber etwas erstellen. ich würde kunst nur wählen, wenn man auch kunstlerich ein bisschen begabt ist, da es sonst in den klausuren schwierig werden könnte.

in deutsch liest man nur lektüren (ca 6 stück), befasst sich mit den epochen und behandelt lyrik. in den klausuren muss man immer zuerst eine textstelle o.ä. analysieren. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

du nimmst den "nadel"( oder wie diese kleine spritze heißt) von der luftpumpe und steckst diese wie beim aufpupem in das vorgesehende loch. anstatt das du luft einpumpst lässt du die pumpe weg. nur durch die nadel müsste die luft durch die "nadel"entweichen . jedenfalls klappt das immer bei mir. viel glück

...zur Antwort

ich mache auch ab und zu eine ölkur, am besten ist es wenn das öl lauwarm ist . du kannst das öl von einer halben stunde bis- über nacht einwirken lassen. das öl lässt sich jedoch nicht gut ausspülen, da nimmst du am besten etwas schampoo in die handfläche und massierst es zuerst ohne wasser ein und spülst dann mit lauwarmen wasser aus, wegen der wasserköslichkeit von öl. so eine kur hilft dir bei den trockenen haaren

...zur Antwort