Mind. ein Kopf größer als ich

er müsste schon größer sein als ich , was nicht besonders schwer ist (bin 160cm groß)

...zur Antwort

frag bei deinem verein nach, welcher dir genauere angaben machen kann. bei mir zahl ich nur einen jahresbeitrag von 42 € im jahr, was ca 3,5€ pro monnat wären .

...zur Antwort

Hey, ich bin gerade mitten in den abiturprüfungen auf einem normalen gymnasium. ich habe englisch als LK . englisch ist generell nicht schwer, da man nur analysen macht und ein paar bücher liest (z.B etwas von Shakespear). biologie habe ich auch , aber nur als GK(3fach) . bio ist generell einfach, nur sehr viel (auswendig) zu lernen. ich bio nur weiterentfehlen, da viel logisches Denken gefragt ist und man sachzusammenhänge schließen muss. auch sind immer 3 aufgaben zu einem thema gegeben, wobei die erste aufgabe immer nur zusammenfassen des materials ist.

von reli kann ich nur abraten. meiner meinung nach ist dieses fach sehr langweilig und ich bereue es immer wieder dies im abi zu haben. in reli befasst man sich mit jesus, gott, die kirche.....dabei fasst man meistens nur hitorisches auf und vergleicht die evangelien.

in kunst macht man eig. die hälfte der zeit theorie und in der anderen hälft etwas praktisches. wir haben die gesamte kunstgeschichte besprochen und uns mit dem künstler Picasso befasst. kunst ist eig. einfach . in den klausuren haben wir immer ein bild bekommen, dass man analysieren musste und in den anderen aufgaben entweder etwas zur kunsgeschichte oder selber etwas erstellen. ich würde kunst nur wählen, wenn man auch kunstlerich ein bisschen begabt ist, da es sonst in den klausuren schwierig werden könnte.

in deutsch liest man nur lektüren (ca 6 stück), befasst sich mit den epochen und behandelt lyrik. in den klausuren muss man immer zuerst eine textstelle o.ä. analysieren. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

größe ist nebensache.es sollte spaß machen. eine stammspielerin der japanische nationalmannschat ist "nur" 159cm groß und diese mannschaft ist 2004 bei den olympischen spielen in athen 4ter geworden. wo waren die deutschen ( alle größer als 180 cm) ? schon in der vorrunde ausgeschieden !! lass dir nichts einreden , 173cm ist groß genug!!!

...zur Antwort

du nimmst den "nadel"( oder wie diese kleine spritze heißt) von der luftpumpe und steckst diese wie beim aufpupem in das vorgesehende loch. anstatt das du luft einpumpst lässt du die pumpe weg. nur durch die nadel müsste die luft durch die "nadel"entweichen . jedenfalls klappt das immer bei mir. viel glück

...zur Antwort

Also das kommt immer auf die Spielsituation an , zu beginn würd ich immer : das scheidsgericht, die gegnerische mannschaft und die fans begrüßen . Dann kann man ja zb.- Let´s fight, einer: sieg auf 3 anderen -.1,2,3, sieg oder 3X haut drauf rufen.

Bei ass beim Aufschlag : zb. hechtbagger zur mitte und rufen ass, ass, ass, bube , dame könig ass, so ein ass, das macht spass ( dazu auf boden, schenkel und in die hände klatschen)

bei ball-aus : A , U , S rufen und buchstaben mit den Händen nachmachen oder einer :Wo war der ball , alle: aus, einer wie war der ball, alle:aus, einer was war der ball , alle : aus aus aus und tschüs.... oder neun mal neun ist immernoch zu klein , immer noch zu klein ( wiederholen)

bei punktgewinn punkten....(wiederholen)(kurz oder lang rufen) oder und wir punkten weiter, viele, schöne punkte , viele , schöne punkte....... oder man geht zur mitte zusamen und ruft etwas zb. punkt und bei punktverlusst etw, anderes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.